Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 24 December 2008 #181 Mal wieder geile Bilder... *Daumenhoch*
N NElocin Tunnelbauer*in Messages 42 Reaction score 0 24 December 2008 #182 sehr sehr geile Bilder ... man sieht die fotografische begabung von dir ein toller hund auch noch dazu Frohe weihnachten auch von mir
sehr sehr geile Bilder ... man sieht die fotografische begabung von dir ein toller hund auch noch dazu Frohe weihnachten auch von mir
Simirrow Mäuseflüsterer*in Messages 525 Reaction score 0 24 December 2008 #183 Danke Kimba, das Weihnachtsbild ist perfekt. Jetzt habe ich noch ein schönes Bild für den Dezember
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 24 December 2008 #184 Gut, ist nämlich gestern noch spontan passiert Schön, das euch die Bilder gefallen =)
Sockpo Wusel-Experte*in Messages 274 Reaction score 0 24 December 2008 #185 Ach, was sind die schööön die Bilder *Herz* Besonders das Weihnachtsbild <3
babybell Mäuseflüsterer*in Messages 561 Reaction score 0 24 December 2008 #186 ich mag das letzte mit den beiden fliegenden hunden! aber sind alle super. frohe weihnachten dir
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 25 December 2008 #187 Superschöne Bilder =)
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 31 December 2008 #188 Ohhh...wunderschöne Bilder, total genial! Das Bild von Maja hinterm Fenster ist einfach nur traumhaft. *Herz*
Ohhh...wunderschöne Bilder, total genial! Das Bild von Maja hinterm Fenster ist einfach nur traumhaft. *Herz*
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 31 December 2008 #189 Maja ist süß oder? Und man sieht ihr das Alter garnicht an - 12 müsste sie sein. Chillis große Liebe *Herz*
Maja ist süß oder? Und man sieht ihr das Alter garnicht an - 12 müsste sie sein. Chillis große Liebe *Herz*
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 3 January 2009 #190 Chilli hat großes Aua *umkipp* Hat sich die Kralle umgeknickt und die hat sich entzündet... Wirklich schlecht geht es ihm aber net Hier bei seiner TÄ am Neujahrstag. Ich gestehe, er ist weinerlich *heul* Ihm wurde sein tolles Haar abgeschnitten... Und hier Bilder, entstanden im Haaksbergener Venn, wo er sich "verletzt" hat. LG Jenny
Chilli hat großes Aua *umkipp* Hat sich die Kralle umgeknickt und die hat sich entzündet... Wirklich schlecht geht es ihm aber net Hier bei seiner TÄ am Neujahrstag. Ich gestehe, er ist weinerlich *heul* Ihm wurde sein tolles Haar abgeschnitten... Und hier Bilder, entstanden im Haaksbergener Venn, wo er sich "verletzt" hat. LG Jenny
GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 3 January 2009 #191 Der Kerl ist sooo niedlich...*Herz* und die Bilder fantastisch..
Simirrow Mäuseflüsterer*in Messages 525 Reaction score 0 3 January 2009 #192 Paras hat auch schon seit längerer Zeit eine entzündete Kralle. Leider hat noch kein AB angeschlagen. Und natürlich mal wieder tolle Bilder von dem Wusel ;o)
Paras hat auch schon seit längerer Zeit eine entzündete Kralle. Leider hat noch kein AB angeschlagen. Und natürlich mal wieder tolle Bilder von dem Wusel ;o)
Kathinka Mäuseflüsterer*in Messages 706 Reaction score 0 3 January 2009 #193 Na, wer auch immer Chili da grade hält (dein Freund?) scheint mitzuleiden dem Gesichtsausdruck nach Aber Chili ist wirklich extrem niedlich *Herz*
Na, wer auch immer Chili da grade hält (dein Freund?) scheint mitzuleiden dem Gesichtsausdruck nach Aber Chili ist wirklich extrem niedlich *Herz*
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 3 January 2009 #194 Ihm geht es schon wieder besser. Humpelt ab und an mal. Seine Salbe wirkt wohl gut. toi toi toi. Und dem Paras gute Besserung *schreiweg* Tschuldigung, das ich lachen muss Das ist mein Papa Danke für eure Blumen - Chilli posiert gern dafür =)
Ihm geht es schon wieder besser. Humpelt ab und an mal. Seine Salbe wirkt wohl gut. toi toi toi. Und dem Paras gute Besserung *schreiweg* Tschuldigung, das ich lachen muss Das ist mein Papa Danke für eure Blumen - Chilli posiert gern dafür =)
GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 3 January 2009 #195 Hossa, Dein Dad hat sich aber gut gehalten. Für Deinen hätt ich ihn jetzt nicht gehalten, aber auch nicht für Deinen Papa...
Hossa, Dein Dad hat sich aber gut gehalten. Für Deinen hätt ich ihn jetzt nicht gehalten, aber auch nicht für Deinen Papa...
Kathinka Mäuseflüsterer*in Messages 706 Reaction score 0 3 January 2009 #196 okay, dann darf er das jetzt als Kompliment auffassen Jedenfalls sieht er mitleidend aus....
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 3 January 2009 #197 So alt ist er ja auch noch garnet, von daher. =)
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 4 January 2009 #198 der ist so süß *Herz* (der hund ) aber er sieht schon richtig leidend aus. typisch mann
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 4 January 2009 #199 Das stimmt, er ist wirklich ein sehr lieber Hund, wenn auch sehr aktiv Naja, Mann? Der Chilli is doch noch ein Teenie
Das stimmt, er ist wirklich ein sehr lieber Hund, wenn auch sehr aktiv Naja, Mann? Der Chilli is doch noch ein Teenie
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 12 January 2009 #200 Wir hatten Spaß =) Jetzt aber schnell... Sie hat mich *umkipp* Nein, ich will jetzt nicht rennen... Na gut, einmal... Ergebnis
Wir hatten Spaß =) Jetzt aber schnell... Sie hat mich *umkipp* Nein, ich will jetzt nicht rennen... Na gut, einmal... Ergebnis