Familienzuwachs

berührt er auch mal den boden beim laufen :D der kleine scheißer reisst die beinchen hoch, sehr drollig *Herz*

Deine Fotos sind wirklich klasse,du könntest mal bei einem Fotowettbewerb mitmachen.=)

Ich finde deine Fotos auch sensationell :-)
Und den Hund ebenfalls!

LG Mausele

*Idee* Wartet mal ab, bis ich referenzen hab :D

Auf der webpage vom WDR war Chilli schon, mit dem Flaggenbild *Herz*

Nachschub ^^

Chillis neue, große Liebe Maya
date0.jpg

Chilli is garnet so klein :D
date4.JPG

Süß die Kleine
date11.jpg

Sein Lieblingskuscheltier. Er macht übrigens garnix kaputt. Er spielt gerne mit den Tierchen, zerrupft sie aber nicht *grübel*
baerentoeter634.jpg

Chillis Vater, letztens getroffen:
chilli_trimm1.jpg

Er kommt sehr nach seinem Vater. Optisch und innerlich! Sein Vater ist auch ehr ein "Raufer". Chilli und er spielen nicht so gerne mit Dingen, ehr mit dem Mensch selbst. Schupsen, klapse, raufen halt ^^

Und da sind wir wieder ;-)

Wir üben im Moment Skaten. Erst zuhause und inzwischen auch ein bisschen auf Asphalt. Sehr selbst *Herz*

skate2.jpg

skate1.jpg

Dickie, eine sehr gutmütige Malinois Hündin. Seine Freundin, eine von vielen ;)

66chilli_dick1_634.jpg

67chilli_dick2_634.jpg

Und es war warm in Deutschland

62chilli_bonnie.jpg

63chilli_bonnie.jpg

Einfach nur süß
1versetzt.jpg

ball3.jpg

Diesmal ein männlicher Kumpel
chilli_balou7_400.jpg

chilli_balou6_310.jpg

Und das wars für heute, ich hab nix mehr =)

Jenny und die Nasen!

Hihi, danke für die Blumen, aber die meisten Bilder macht meine Mutti *heilig* Sie investiert viel mehr Zeit mit Hund/Fotografie, da kommt viel zusammen =) Wenn ich von der Arbeit komme, ist der Hund schon "fettisch" und verschläft den Mittag *Herz*

Das dicke Mädel beim planschen ist so süüüüß und sieht so arttypisch gemütlich aus...

Da hilft aber auch der Photoshop nach, nech ;-) ?!
trotzdem schön geworden....
Der kleene Flitzer :D

Klar, welcher Fotograf nutzt PS nicht =) Wir helfen dem Foto ja nur zu einem besseren Finish. Nix Montage oder so. Aber auch unbearbeitet sind die meisten Bilder schon "zeigbar". Aber wenn man z.B. mit etwas Kontrasten arbeitet, holt man oft noch was heraus!

Dazu steh ich :D

Eines hab ich noch gefunden....

chilli_max.jpg

Das war ein einmaliger Moment, ihr braucht euch also nicht zu sorgen... ;-) Wir haben Chilli seit Monaten beobachtet. Sein Verhalten gegenüber den Mausels ist von neutral bis freudig zu bewerten, schon immer. Er sitzt immer am Schrank und wedelt, bellen oder kratzen tut er nicht. Und es kommt auch so nicht mehr vor, man muss es ja nicht ausreizen.

Max und Sly, 2 meiner Kastraten sind immer total "scharf" drauf, an die Scheibe zu kommen, wenn Chilli da ist. Die sind neugieriger auf den Hund, als auf den Menschen...

Seit also nicht so streng :)

Tolle Bilder.
Macht Spass da zuzusehen.
Besonders das Foto auf der Bank finde ich absolut genial. *Herz*

..wie gerne hätte ich auch so schöne Bilder von meinem Schatz.

die fotos sind der hammer. sag deiner mum mal das sie spitzebilder macht. *Daumenhoch*

besonders das mit dem skatebord gefällt mir. und die deutsche dogge ist super *Herz* ich liebe doggen :D

..wie gerne hätte ich auch so schöne Bilder von meinem Schatz.

Na ja, woran scheitert es den bisher?

Wir haben schon auch ein bisschen gebraucht, bis sowas dabei rum kam. Sowohl technisch, als auch das man den Hund "gekonnt" in Szene setzt.

Oh und noch was: Der Hund muss "posen" wollen :D Du glaubst nicht, wieviel Ausschuss wir an Bildern haben, wo Chilli "bescheiden" guckt... *kirre*

Die Dogge ist toll, ne? *Herz* So Wuchtbrummen sind spritze! Es ist echt toll, wenn ein Hund verträglich ist, mit allem und jedem. Klar, auch Chilli mag nicht jeden, aber er ist dann neutral. Er hat bisher auch noch keine einzige schlechte Erfahrung gehabt. Toi toi toi!

Das Skaten klappt immer besser. Erst haben wir ihn nur drauf gelockt. Er musste speziell aufsteigen. Dann mit etwas mehr Schwung und etwas anschieben. Das war aber alles auf dem Teppich, damit es nach 2m gestoppt wird und nicht so flott wird.
Jetzt darf er schon raus und rollt auch schon so 5-6m selbstständig. Wir haben das Board aber "ent-tuned". Die Rollen waren zu leichtgängig und Chilli wär uns weggeflitzt... Die Jungs am Skateplatz haben das Problem gelöst :D

An der Ausrüstung..
mit einer normalen Digicam bekommt man einfach nicht so tolle Bilder hin.
Leider. ;-)

Oh, lange nix geposted *schäm*

74chilli_studio_duck.jpg

75chilli_studio_napf.jpg

72chilli_see3.jpg

73chilli_dick1.jpg

69chilli_busch1.jpg

a4.jpg

Neuer Wurf bei Chillis Züchterin

a3.jpg

und noch mal unser "Rednock Big Crump"
68chilli_busch2.jpg

Wunderschöne Bilder..total genial.
Und so ein süßer Schatz. *Herz*

Der Nachwuchs ist auch allerliebst..aber ich hab ja nicht so ein tolles Verhältnis zu Züchtern. ;-) *drück*

Back
Top Bottom