Familienzuwachs

Naja, Chilli muss sich daran noch gewöhnen... erst recht wenn Glöckchen dran sind.

Jo, zeig bitte. Meine Hündin liebte es damals, angezogen zu werden... weil sie es liebte, den Menschen zu gefallen. "Ohh siehst duuuu chiiiiccckkk aus" ;)

und ich weiss genau wer in kein lager reinkommt und wo sich div. mittelalterleute kugeln werden vor lachen....

trotz allem - er isn süsser.

Das ist nur ein Markt mit etwas drumherum, wo schon mehrere dekorierte Hundis gesehen haben ;-)

Nette Idee und es steht ihm ja auch gut finde ich =)
Allerdings würde ich ihm die Glöckchen ersparen, ich denke, dass werden seine Ohren nicht so toll finden (Allgemein gemeint: ebenso klappernde Hundemarken, finde ich schrecklich!) - oder das "Innenleben" rauspopeln, damit es optisch wieder passt.

Die überlegung hatte ich auch schon. Grad als Welpi... Ich guck mal, ob man es raus bekommt, wenn nicht: was reinstopfen...

Naaaaaaachschub *Herz*

Vor ein paar wochen: Seine Dackelfreundin
32dackel.jpg

30heu.jpg

27foto.jpg

Ich und er... Heute hat er auch so bei mir geschlafen *Herz*
16los.JPG

Ja, doch... wir sind Freunde geworden ^^
3spielen%20mit%20jenny.JPG

Inzwischen ist er fast 30 cm hoch, 4 kg schwer und etwas "unflauschiger". Er wird langsam ein Junghund, sprich: Er ist kein Baby mehr :D

er sieht trotzdem immer noch zu niedlich aus

*grosse reisetasche pack und das tierchen mitnehm* :D

Wieso eine große? Der passt noch in eine Handtasche, aber wenn dann immerhin einen Shopper :D

Trotz das er triebig ist, ist er zu 50% ein totaler Schoshund....

Achja: Hier getrimmt und in Action

http://img.fotocommunity.com/photos/12459857.jpg (Copy and paste ist hier wohl nötig, da einige die Pics von der FC nicht sehen können :( )

Last edited:
Jap, quasi ein Überflieger :D

Er liebt übrigens "wegrennen"... Sch* spiel für mich, toll für ihn. Er nutzt jede Situation... Er nimmt sich ein Blatt oder Stöckchen, futsch rennt er... Er soll an die Leine... etc. pp.

Nachschub *Herz*

43ostern.jpg

39kostuem.jpg

33zoosand.jpg

34zoopinguin.jpg

Er hat das "oooh is der süüüß *quitsch*"-Syndrom und so siehts oft aus... *umkipp*
36zookinder.jpg

Das erste und das dritte Bild sehen aus, wie aus einem Kalender =)
Der ist echt süß *Herz* ,auch wenn ich wahrscheinlich vor Angst schreiend weglaufen würde.

Och komm, vor so einem Winzling hättest du angst? Er ist nicht mal 30 cm hoch, noch :D Der sitzt total gerne auf dem Schoß, rauft dafür halt auch gern und sowas... (B)Engel halt

Eigentlich ist er ein Zuckerhund... total lieb zu Menschen.

Weiter gehts... Man kann seine Leidenschaft, Dinge zu tragen immer toll ausnutzen.

Siehe da:

Blumige Grüße von uns :D

chilli_blumen.jpg

Das Bild ist auch noch sehr frisch. Getrimmt gefällt er mir richtig gut. Er hat schon bald sein "maximal Maß" erreicht :D 32 cm

60coe2.jpg

59coe1.jpg

Und vom Fliegerberg, ein Hundeparadies...

49fliegerberg.jpg

50fliegerberg.jpg

Kumpel Bryan

55fliegerberg.jpg

53fliegerberg.jpg

Last edited:
*quiiiiitsch* ist der goldig *Herz*

ich darf hier eindeutig nicht mehr reinschauen. :D

Back
Top Bottom