Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Happi hat vor mir eine frühzeitige Demenz anzuheften oder so. Nach dem fiesen Regen wollte ich trockene Socken anziehen...
Hole Socken aus der Schublade, leg sie aufs Bett, setze mich aufs Bett ... popel die naßen Socken aus, greife nach Socke 1 und zieh sie an...
Greife nach Socke 2 ... nix ... taste ... immer noch nix. Hö? Wo isse hin? Dreh mich rum um nach der Socke 2 zu suchen und sehe das:

Natürlich bereit zum wegspringen, falls ich nach der Socke greifen sollte.
9.jpg

Der Köter ist soooo *Vogelzeig*

und wie lang bist du ohne socke durch die wohnung hinter happi hergerannt *schreiweg* das ist ein teufel *Herz*

die alte maus hat den schalk echt gefressen :D
was ist denn das für ein schwarzer puschel ganz rechts im bild ?

Nelson, der Köter nimmt mich natürlich nicht ernst wenn ich lache und daher hats etwas gedauert :D

Inge, dass ist Tysons Rute.

Doppelte Diebstahlsicherung!
Happi_1.jpg

Aber das neue System ist noch nicht richtig ausgereift...
Happi2.jpg

... im Tiefschlaf tauchen noch ein paar Fehler auf.
Happi3.jpg

Aber man arbeitet dran, ganz bestimmt! :D

*schreiweg* *schreiweg*

Happy ist einfach so komisch!!! *Herz*

Aber haste auch noch Bilder vom Riesen?

von wegen Fehler! in echt ist sie hell wach und wartet nur drauf, dass sich jemand traut, das Vieh wegzunehmen,....*rrr*

Happi hat heute Geburtstag, im Pass steht "ca. Dez. 2005" und da hatte ich den 01. Dez. festgelegt.
Daher darf sie heute den gaaaaaanzen Tag mit dem Horrorquietschi (ihr Allerliebstes, liegt aber sonst auf dem Schrank) quietschen, ihren Geburtstagsschmaus hat sie so schnell vernichtet, dass ich davon kein Foto machen konnte :D

CIMG9582.jpg

Na dann Happy Birthday süße Happy *drück*

Ich hoffe es gab die *Torte* und sie hat geschmeckt =)

Tobe fleißig, geh mit dem Quietschi Frauchen auf den Senkel und bleib so fröhlich *drück*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Happi. Es ist mir eine Ehre, quasi "Geburtstagspatin" oder so sein zu dürfen =)
Gib ihr n Knutschi von mir, ja?

Back
Top Bottom