Strolch.

*schreiweg* das weiter-schwimm-bild ist der hammer. der hilfesuchende blick *schreiweg*

superschöne bilder. ich finde hunde am strand super *Herz*

Ohhh neee, das sind tolle Bilder *Herz*

Ich weiß nicht, aber Strolch ist so eine tolle Mischung, richtig Herzig und zum knuddeln *Herz*

Wie schon über mir erwähnt, sind die Schwimm-Bilder echt der Oberhammer :D "Maaaaammmaaa, hüüüüüüüüüüüüülfe!"

"Käse?"-Blicke kenn ich zu gut :D

Jenny

Kracher...so geil wie er den Strand langpest und die Ohren im Wind flattern...genial. *Herz*

Hab ganz vergessen die Weihnachtsbilder von Strolch einzustellen. Er war schwer begeistert^^ von seiner Mütze, aber in Kombination mit selbstgemachten Leberleckerlis fand er sie dann absolut super ;)

strolchweihnachten_028komp.jpg

strolchweihnachten_040komp.jpg

strolchweihnachten_057komp.jpg

strolchweihnachten_060komp.jpg

Das ist aber ein hübscher *Herz*
Sieht ein bißchen wie ein Straßenhund aus, das mag ich immer gern =) (nicht negativ gemeint)

Er sieht aus, wie ein Strolch aussehen muss! *Herz*

Tolle Bilder *Daumenhoch*

Nochmal Bildernachschub... Hat meine Mama am ersten Weihnachtsfeiertag auf einem gemeinsamen Spaziergang gemacht... Ich hab sie eingescannt, darum hat die Qualität etwas gelitten (ich weiß nicht, obs an mir oder dem Scanner liegt...)... Und die Bewegungsbilder sind leider von vorneherein unscharf gewesen... (Ich glaub wir müssen mal Kimba nebst Kamera und Chili zu uns einladen... :D )

Strolch und Cleo (Cleo ist die Hündin von meiner Mutter und ihrem Freund)
strolchcleo.jpg

*galoppel-galoppel*
strolchlaeuft.jpg

Essen???
strolchcleo1.jpg

*Herz*
strolchcleo2.jpg

Und naja... ein "Setzt euch mal dahin ich will ein Foto machen"- Bild.
strolchanne.jpg

Heut gibts Fleisch... Der Hund kämpft tapfer seit über ner Stunde ;) Er hats ja (noch) nicht so mit ganzen Stücken und dann auch noch Knochen dran.. :) Aber auch wenns lange dauert: Er findets toll =)
Er wird von uns genötigt sein Fleisch in unserem "Windfang" zu zerlegen... Warum sieht man wenn man den Fußboden betrachtet, ich habe erst vorgestern gründlichst gewischt ;) Aber was solls... Hauptsache der Hund hat Freude.

kämpfen mit der "Beute"
strolchessen_011.jpg

strolchessen_010.jpg

strolchessen_008.jpg

Und einmal verpeilt gucken beim kauen... :D
strolchessen_004.jpg

Den Blick vom letzten Bild kenne ich zu genüge! :D
Spotty kämpft auch immer ewig aber am Ende kommt Hund dann doch ans Ziel.

Gleich geht's ab zum Tierarzt... Blut abnehmen um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren, weil Strolch momentan eher ab- als zunimmt und das bei reichlich Futter. Vielleicht müssen wir die Dosis der Forthyron mal runterfahren.

Vielleicht sollte ich mir Ohropax einpacken... der Hund schreit bei sowas immer so erbärmlich. *Angst*

Er hat's überlebt. Schlotternd, aber sogar ohne schreien. Ich war begeistert. ;-)

So.... schönes Wetter.... neue Fotos.... und mal wieder: Strolch und Freunde.

Strolch.
Strolchapril09.jpg

Ayla.
aylaapril09_2.jpg

Babou.
babouapril09_2.jpg

babouapril09.jpg

Und gemeinsam.
strolchbabouaylaarpil09.jpg

Aylasttrolchapril09.jpg

baboustrolchapril09.jpg

Back