Die Zeit rennt... Ich hab gerade festgestellt, dass wir hier schon lange nichts aktuelles eingestellt haben...
Strolch geht es bestens, er ist seit Ewigkeiten anfallsfrei, er liebt den Sommer (da wird Hund nicht so schnell dreckig... ) und er ist immer noch fotogen...
Die Nase hat uns gestern noch ganz schön zum Grübeln gebracht. Wenn man so mit den ersten Fotos von vor zwei Jahren vergleicht, hatte er da noch viel längere Haare an der Nase. Auch allgemein war er viel puscheliger, außerdem sind die ganzen weißen Stichelhaare, die er damals an der Seite hatte, mittlerweile bis auf ein paar wenige weg.
Vom Anfang
Und von gestern... irgtendwie ist der ganze Bart viel weniger.
Also, sein Fell sieht bestens aus, Sorgen müssen wir uns wohl keine machen, aber komisch ist es schon. Sehr ominös.
Jepp, der Unterschied ist echt krass ... aber zum positivem finde ich =)
Happis Fellfarbe hat sich auch verändert, sie war blassbraun/rot im Gegensatz zu Zeus, mittlerweile haben sie die gleiche Farbe
Ich finde auch, er hat sich echt toll gemacht, unser Stoffelchen.
Wenn ich an das verängstigte kleine Ding vom Anfang denke.... die ersten Wochen, als er sich nicht mal von uns gerne anfassen ließ... der Unterschied ist schon krass. Er ist immer noch nicht der mutigste, seine Macken hat er noch und total weltoffen wird er wohl nie, aber wenn man ihn so rumwetzen sieht...
Auch anderen gegenüber ist er viel aufgeschlossener und neugieriger, lässt sich mit Futter bestechen und findet viel schneller Vertrauen.
Klar ist es manchmal immer noch stressig, vorallem wenn seine "Neurosen" mal wieder mehr durchkommen, aber im Großen und Ganzen haben wir uns echt gut mit ihm zusammen gelebt.
Heut abend beim Agility war er einfach nur toll, total aufmerksam ist er von rechts nach links geflitzt. *Herz*