Strolch.

Strolch ist so süß *Herz* und er hatte genauso viel Angst vor mir, wie ich vor ihm =)

Die Zeit rennt... Ich hab gerade festgestellt, dass wir hier schon lange nichts aktuelles eingestellt haben...
Strolch geht es bestens, er ist seit Ewigkeiten anfallsfrei, er liebt den Sommer (da wird Hund nicht so schnell dreckig... ;-) ) und er ist immer noch fotogen... :D

DSC_0245.jpg

DSC_0249.jpg

Mal wieder was Neues. Strolch und ich waren grad im Wald und haben das schöne Wetter genossen. =)

Im Schnee nach Leckerchen gesucht...
StrolchFebruar2010_2.jpg

Was riecht denn hier so gut? *schnüffel*
StrolchFebruar2010_3.jpg

Die Fotos in Bewegung sind leider nicht so scharf, aber ich fand sie trotzdem sooo niedlich. *Herz*
StrolchFebruar2010_4.jpg

Tiefer Schnee und kurze Beine, aber trotzdem mit Schwung durch. :D
StrolchFebruar2010_5.jpg

In voller Schönheit. =)
StrolchFebruar2010.jpg

der süße hat eine ähnlich struppige nase, wie meine sitterhündin :D

Last edited:
Die Nase hat uns gestern noch ganz schön zum Grübeln gebracht. Wenn man so mit den ersten Fotos von vor zwei Jahren vergleicht, hatte er da noch viel längere Haare an der Nase. Auch allgemein war er viel puscheliger, außerdem sind die ganzen weißen Stichelhaare, die er damals an der Seite hatte, mittlerweile bis auf ein paar wenige weg.

Vom Anfang
Strolchfeb08_4.jpg

Und von gestern... irgtendwie ist der ganze Bart viel weniger.
StrolchFebruar2010.jpg

Also, sein Fell sieht bestens aus, Sorgen müssen wir uns wohl keine machen, aber komisch ist es schon. Sehr ominös. *grübel*

Das ist das BARF, könnt ich fast wetten ... meine Köters haben sich auch sehr verändert vom Fell her.

Das kann gut sein. Etwas andere Medikamente bekommt er zusätzlich ja auch noch, die spielen da vermutlich auch mit rein.

Aber ich fand den Unterschied schon krass, so im Vergleich. Fällt einem ja sonst nicht so auf, wenn man ihn täglich sieht.

Jepp, der Unterschied ist echt krass ... aber zum positivem finde ich =)
Happis Fellfarbe hat sich auch verändert, sie war blassbraun/rot im Gegensatz zu Zeus, mittlerweile haben sie die gleiche Farbe :D

Dann werde ich mich ab heute nur noch per BARF ernähren. Dann sehe ich nämlich um so älter ich werde immer jünger aus ;o)

gibt es dann auch Bilder Deiner Mahlzeiten im BARF-Napf-Thread? :D

Schon wieder Fotos. Die sind noch aus dem Wustrow-Urlaub im letzten Jahr mit meinen Eltern. =)

StrolchSarahWustrow09_2.jpg

StrolchSarahWustrow09.jpg

In Aktion. :D
StrolchWustrow09_2.jpg

StrolchWustrow09.jpg

Und noch Pacy, die Hündin meiner Eltern. =)
PacyWustrow09.jpg

Ich finde auch, er hat sich echt toll gemacht, unser Stoffelchen.

Wenn ich an das verängstigte kleine Ding vom Anfang denke.... die ersten Wochen, als er sich nicht mal von uns gerne anfassen ließ... der Unterschied ist schon krass. Er ist immer noch nicht der mutigste, seine Macken hat er noch und total weltoffen wird er wohl nie, aber wenn man ihn so rumwetzen sieht... :D
Auch anderen gegenüber ist er viel aufgeschlossener und neugieriger, lässt sich mit Futter bestechen und findet viel schneller Vertrauen.

Klar ist es manchmal immer noch stressig, vorallem wenn seine "Neurosen" mal wieder mehr durchkommen, aber im Großen und Ganzen haben wir uns echt gut mit ihm zusammen gelebt.

Heut abend beim Agility war er einfach nur toll, total aufmerksam ist er von rechts nach links geflitzt. *Herz*

Back
Top Bottom