Hallöchen!
Also Mister Penisvorfall war heut beim TA. Sie macht jetzt erstmal nichts, weil er noch Pipi machen kann und will es sich bei der Kastra genauer angucken.
Das dumme ist, sie findet das "Loch" nicht, weil das so vernarbt ist und hat dann Angst, zu amputieren. Und sie meint, teilweise wäre die Haut da schon tot.
Ich geh nachher in die Apotheke, schau mal, was ich finde, wenn nicht hau ich mal stefanie an
Unkastrabel sind momentan fast alle weißen, weil sie absolut KO sind. Der erste Termin ist in eineinhalb Wochen, da kommen die Bunten dran, die so bös miteinander sind, ne Woche später die Weißen.
Mit Einöhrchen muss ich mal schauen. Wer weiß, ob da überhaupt noch Hoden da sind?
Der arme hing ständig an dem Holzschlitz zu den Spunks, aber die sind ja nicht nett zu Buben.
Hab ihn jetzt zum Schwulentrupp getan (2 sich liebende Böckies + 2 Kastraten)
Von Anfang an in der TB gekuschelt. Allerdings hat Einöhrchen noch ne (Milben)kruste am Rücken, an der hat Winnie eben rumgeknibbelt. Da gab´s n bissl Putzfiepen. Aber anscheinend macht Winnie das Spaß, jetzt hockt er schon wieder dran. Na ja, wenn´s nicht heilt, dann schmier ich was ekliges drauf *kotz*
Einöhrchen freut sich, dass er kuscheln kann *Herz* Och, wie er sein Köpfchen unterschiebt... Ja, schaut aus, als würd es gut gehen

Dann müssen halt mehr Mäuse gegen Milben behandelt werden...
Aber mein Billy damals war auch hintenrum vernarbt. Und irgendwie hat meine TA das hingekriegt. Zumindest wohnt er friedlich bei ner handvoll Kastraten und nem Bock, also es hat wohl geklappt =)
Liebe Grüße,
Isabel