Spendenaufruf Tierheim FFM Nied

Claudia, schickst Du mir die Kontodaten per Mail an meine Arbeitsstelle.......ich werde dann nächste Woche Geld anweisen......wieviel Geld braucht Ihr denn noch??

LG
Ruth

Hallöchen!
Also Mister Penisvorfall war heut beim TA. Sie macht jetzt erstmal nichts, weil er noch Pipi machen kann und will es sich bei der Kastra genauer angucken.
Das dumme ist, sie findet das "Loch" nicht, weil das so vernarbt ist und hat dann Angst, zu amputieren. Und sie meint, teilweise wäre die Haut da schon tot.
Ich geh nachher in die Apotheke, schau mal, was ich finde, wenn nicht hau ich mal stefanie an :D

Unkastrabel sind momentan fast alle weißen, weil sie absolut KO sind. Der erste Termin ist in eineinhalb Wochen, da kommen die Bunten dran, die so bös miteinander sind, ne Woche später die Weißen.
Mit Einöhrchen muss ich mal schauen. Wer weiß, ob da überhaupt noch Hoden da sind?
Der arme hing ständig an dem Holzschlitz zu den Spunks, aber die sind ja nicht nett zu Buben.
Hab ihn jetzt zum Schwulentrupp getan (2 sich liebende Böckies + 2 Kastraten)
Von Anfang an in der TB gekuschelt. Allerdings hat Einöhrchen noch ne (Milben)kruste am Rücken, an der hat Winnie eben rumgeknibbelt. Da gab´s n bissl Putzfiepen. Aber anscheinend macht Winnie das Spaß, jetzt hockt er schon wieder dran. Na ja, wenn´s nicht heilt, dann schmier ich was ekliges drauf *kotz*
Einöhrchen freut sich, dass er kuscheln kann *Herz* Och, wie er sein Köpfchen unterschiebt... Ja, schaut aus, als würd es gut gehen :D
Dann müssen halt mehr Mäuse gegen Milben behandelt werden...

Aber mein Billy damals war auch hintenrum vernarbt. Und irgendwie hat meine TA das hingekriegt. Zumindest wohnt er friedlich bei ner handvoll Kastraten und nem Bock, also es hat wohl geklappt =)

Liebe Grüße,
Isabel

Dann müssen halt mehr Mäuse gegen Milben behandelt werden...

Du hast jetzt nicht ernsthaft eine vermilbte Maus ohne Behandlung in deinen Bestand gesetzt, oder?

@ Blubby: Nein, sind alle schon das erste mal mit Ivomec behandelt worden (auch meine) und dann muss halt jetzt noch 2 mal groß desinfiziert werden bei den nächsten Behandlungen. Aber ob in dem Käfig dann 5 oder 1 Maus ist, macht bei der Arbeit keinen Unterschied. Von meinem "Hauptbestand" sind die ja trotzdem getrennt.
Also keine Sorge - 100 Mäuse mit Milben riskier ich nicht ;-)

N`abend.

Aus aktuellem Anlass, bei welchem Tierarzt werden die Böcke kastriert?

lg
Kathrin

Darf ich denn einen Tierarzt hier namentlich nennen? Bisher bekam man doch immer Ärger?
(Ansonsten hab ich schon per PN manchen Leuten den Namen mitgeteilt, das mach ich auf Anfrage gern)

Der neue Banner.

Code für die Signatur, die auf den Spendenaufruf verlinkt, Leerzeichen bei [Url und [IMG bitte entfernen:
[ URL="http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/20712-spendenaufruf-tierheim-ffm-nied.html"][ IMG]http://www.bildergruft.de/nadine/Banner/NiedBannerNeu.jpg[/IMG][/url]

NiedBannerNeu.jpg

Aktueller Spendenstand momentan: 315 Euro!!!

Ihr seid echt klasse!

(Und ich bin froh, wenn ich keine 13 stinkigen Böcke mehr im Schlafzimmer habe... ;o))

LG, Isa

*G* 13 Böcke... das wirkt ja sicher schon fast betäubend..

Off Topic:

da brauchste wahrscheinlich nicht mehr einschlafen, sondern fällst so schon um*g*

japp :D Vor allem die Bunten stinken zum Kopfweh bekommen... Hab schon meine Garderobe rausgeräumt, damit ich nicht überall eine Mausfahne habe ;-)

*g* dann kannste ja den Schrank gleich noch zum Käfig umbauen *duck*

Isa, Heldin!!!!
Und der Stand sieht ja auch ganz erfreulich aus!

(Ich meld mich baldmöglichst ausführlicher per PN...... - bis Do bin ich noch da)

LG Stefanie
die von den -3- Böcken markiert wird, pfüh, wenn die immer mal wieder ausm 50'er rausdürfen... (Auslauf geht, Inventar und größer nicht....)

Ach je, den Thread seh ich ja jetzt erst *schäm* Wegen dem Ohrkratzen,-1000% die bereits bekannten Frankfurter Grabmilben... Mit Ivomec gepunktet hast du ja bereits; haben eine der Frankfurterinnen erfolgreich wieder hingekriegt, muss nochmal Doc fragen wie das Mittel genau hieß, -gibt es Marbofloxacin? ALLES ANDERE, Surolan, Aurizon,-vergiss es. Wirkt nicht. Aber das hier scheint mir wie das reinste Wundermittel....

Aktueller Spendenstand: 250€
Vielen herzlichen dank an alle Spender!

ich dachte, Kastras seitdem ?
(Oder es liegt daran, dass ich die Differenz aufs erste Konto geschickt hatte, fällt mir grad ein)

Dann ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen.
Werde das, sobald ich zu Hause bin, klären.
Sorry.

Back
Top Bottom