kann bitte jmd helfen...

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
Hallo!ich weis es gehört zu den mitfahrgelgenheiten-gesuchen aber:
kann bitte bitte irgentjemand versuchen vielleciht eine mfg von wesel nach aachen , notfalls auch nach köln hbf zu organiesieren?
irgentwie das ihr euch vllt. mal umhört? wäre echt super lieb ... *verzweifelt*
lg nele

Hast du schon mal auf gängigen seiten gesucht? mitfahrzentrale und so?
da findet man doch ehr was als hier über bekanntenkreis

warum denn?transportiren von tieren oder käfigen?
sappi

eine Bitte noch, da das hier aktuell zur Modeerscheinung zu werden scheint:

Bitte bitte bitte bitte wählt doch aussagekräftige Subjects - das spart Zeit und Nerven, und es fühlen sich auch nur diejenigen angesprochen, die's betrifft...

sorry Nele, dass ich das jetzt hier in deinem Thread poste - das betrifft dich jetzt nicht als 'Hauptschuldige', sondern es führt nur eine gewisse 'Tradition' fort, dies seit etwa 2 Wochen zu geben scheint - die aber dringendst wieder abgeschafft werden sollte (aus eigentlich offensichtlichen Gründen)

Ja problem ist nur das die zeiten da überall nicht ok sind... entweder zu spät ode rich bin noch inner schule um nach köln zu kommen

hä was ist los?aussagekräftige was?meinst du jetzt die überschriften der themen?
vllt könnte das ja noch in die fornergeln (fals es nicht schon dort steh und ich es überlesen hab...)
sappi

@nele

Ich hab dir doch schon geschrieben, das du einfach nur etwas geduldiger sein solltest.

Manchmal ist das Suchen einer passenden Mitfahrgelegenheit einfach nicht leicht u. dauert u. U. mehrere Wochen. Man muss sich da einfach in Geduld üben u. nicht gleich nach der ersten Absage, sofern du die überhaupt schon bekommen hast, aufgeben...

Liebe Grüße,
Benny

Edit:
Ich schaue, was sich machen lässt...

Last edited:
jaaa ... man was sowas angeht bin ich glaub ich jmd der nicht der geduldigste ist :(

Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift
unter 3) der Forenregeln zu finden. Dazu gehören alle Thrteadtitel, die so aussehen (Beispiele):
"Hilfe"
"Kann mir wer helfen?"
bei Gesundheit z.B. "Ganz dringende Hilfe!"
"Was soll ich tun?"

es dürfte ja nicht allzu schwer sein, sein Anliegen kurz zu umreißen.
Achtet in Zukunft darauf.

Es geht im die eine Maus aus der meinestandt-Anzeige, oder? Ist die Besitzerin selbst nicht mobil? Man kann sich ja in der Mitte der Strecke treffen (geht auch gut mit Zug, dann trifft man sich an einem Bahnhof...).

Es geht im die eine Maus aus der meinestandt-Anzeige, oder? Ist die Besitzerin selbst nicht mobil? Man kann sich ja in der Mitte der Strecke treffen (geht auch gut mit Zug, dann trifft man sich an einem Bahnhof...).

nein leider nicht...ABER *freu* : habe jmd gefunden der von dorsten (?) nach aachen fährt : am sonntag =)) wenn sie jmd findet der die maus bis dorsten brächte : perfekt =))

Last edited by a moderator:
wenn sie jmd findet der die maus bis dorsten brächte : perfekt )

die aktuelle Besitzerin?
So viel Engagement sollte doch wohl vorhanden sein - immerhin will sie ja ihre Maus "los werden".

ja also ich ha ihr bei icq ne offline nachricht geschrieben dass sie doch bitte jmd organiesieren soll der die maus bis dort bringt. hoffe sie kommt mal irgentwann wieder on ...

das einzige was mir sorgen macht ist : pappkarton ... sie kann ihre transportbox wegen nem leguan wohl nit abgeben...
naja ich hab auch nur meine duna hier
naja meinste denn das geht mit nem präpariertem pappkarton gut? nicht das fluse dann durch den zug spaziert *grübel*

also mir wäre Pappe zu heikel - das ist kein echtes Hindernis für eine Maus...

eben drum ^^ naja ich wärd das mädel was sie mitbringen kann mal fragen ob sie ne transportbox leihen kann^^
nicht das sich das mausel durchknabbert....vor allem das kann ja kein futter und wasser rein ...

Hallo,

Wasser würd´ ich eh keins in die TB tun. erschlagungsgefahr durch umherrutschende Näpfe wäre mir zu goß.

Von nem Pappkarton würde ich ebenfalls abraten. Da ist Mausi schneller durch, als du schauen kannst.

Liebe Grüße,
Benny

notfalls soll sie vor Ort für 10 Eur 'ne TB kaufen - das sollte sich ja irgendwie regeln lassen.

Aber im Karton... da kann sie der Maus genau so gut 'nen Autoatlas geben und sagen wo sie hin laufen muss...

notfalls soll sie vor Ort für 10 Eur 'ne TB kaufen - das sollte sich ja irgendwie regeln lassen.

Das wäre die einfachste Lösung.
Außerdem, TBs kann man immer brauchen...

hi also ja hätte eh ne wasserflasche reingehangen? hab keine wassernäpfe nur flaschen.
ja die die fluse*schöner name ne :P passt auch^^* mitbringen könnte, wenn die besitzerin jmd auftreibt der sie nach dorsten bringt, hat noch ne tb die sie leihen könnte =)

Wasserflasche ist auch nicht gut, die könnte die Maus erschlagen, wenns ruckelt.

Da gehört ein Stück frische Gurke oder so rein, als Wasserversorgung.

Ich pack in die TBs nur 'nen Karton als Haus, Stroh, loses Futter und Gurke rein.

Back
Top Bottom