sappi
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo Hamsterforis!!
Ich bekomme in den Sommerferien für 3 Wochen einen Hamster zur Pflege,
weil meine Freundin in den Urlaub fährt!
Was für eine Art es genau ist,weiß ich nicht ,auf jeden Fall i-was Mongolisches!
Vorher wollte ich mich schonmal gerne etwas über diese Tierchen informieren!=)
Hoffe mal ihr könnt einige meiner Fragen beantworten!

Also da fang ich doch mal an!
1.Könnt ihr mir i-welche Seiten empfehlen wo ich mich nochmal ein bisschen durchlesen kann?
2.Kommt es auf bestimmte Raumtemperaturen an?(Warm/kalt/Zimmertemperatur?)
3.Kann ich den Hamster und die Mäuse im gleichen Zimmer halten?
4.Der hamster ist bissig!Wie bekomme ich ihn etwas zahmer?(Ich weiß nicht wie groß der Käfig ist und habe den hamster auch noch nie gesehen weil die tochter ist von der freundin meiner Mutter,und die freundin meiner Mutter hatte halt angefragt ob ich den Hamster nehmen könnte weil ich ja auch schon Tiere hätte und so...
5.Keine Frage,aber worüber ich mich freue
er hamster ist aus dem Tierheim!*freu*
Naja das wars dann erstmal!Wenn mir mein die Hamsterbesitzerin dann nicht sagt wie das mit füttern und Käfig säubern und so ist frag ich hier nochmal nach!
LG
Sappi
Ich bekomme in den Sommerferien für 3 Wochen einen Hamster zur Pflege,
weil meine Freundin in den Urlaub fährt!
Was für eine Art es genau ist,weiß ich nicht ,auf jeden Fall i-was Mongolisches!

Vorher wollte ich mich schonmal gerne etwas über diese Tierchen informieren!=)
Hoffe mal ihr könnt einige meiner Fragen beantworten!

Also da fang ich doch mal an!
1.Könnt ihr mir i-welche Seiten empfehlen wo ich mich nochmal ein bisschen durchlesen kann?
2.Kommt es auf bestimmte Raumtemperaturen an?(Warm/kalt/Zimmertemperatur?)
3.Kann ich den Hamster und die Mäuse im gleichen Zimmer halten?
4.Der hamster ist bissig!Wie bekomme ich ihn etwas zahmer?(Ich weiß nicht wie groß der Käfig ist und habe den hamster auch noch nie gesehen weil die tochter ist von der freundin meiner Mutter,und die freundin meiner Mutter hatte halt angefragt ob ich den Hamster nehmen könnte weil ich ja auch schon Tiere hätte und so...
5.Keine Frage,aber worüber ich mich freue

Naja das wars dann erstmal!Wenn mir mein die Hamsterbesitzerin dann nicht sagt wie das mit füttern und Käfig säubern und so ist frag ich hier nochmal nach!

LG
Sappi