Lumi
Administrator
- Reaction score
- 0
Meine Erfahrung bisher zeigte, dass meine Mäuse Leitunsgwasser gut vertragen.
Da auch ich hier eine Maus mit 32-33 Monaten hier habe, denke ich nicht, dass Leitungswasser einer Maus soooo arg schadet.
Wasser mit Kohlensäure versetzt schmeckt nach 1 Tag schon nicht mehr.
es widerstrebt mir, eine Flasche 20 Tage lang immer wieder zu öffnen und den Wassernapf mit dem abgestandenen Wasser zu füllen.
Für das Immunsystem meiner Mäuse halte ich eine ausgewogene Ernährung für weitaus wichtiger. Meiner Meinung nach fördert man das Immunsystem durch gutes Körnerfutter und Frischfutter (Vitamine und Mineralien lassen grüßen... die Mineralien brauche ich nicht im Trinkwasser, sondern hab ich im Gemüse)...
Da auch ich hier eine Maus mit 32-33 Monaten hier habe, denke ich nicht, dass Leitungswasser einer Maus soooo arg schadet.
Darum gehts mir gar nicht. Wenn es erwiesenermaßen um Klassen besser ist, dann bin ich auch bereit, das zu bezahlen, keine Frage.Das ist NICHT teuer!
Billiger als TA-Besuche!
Eine flasche reicht demnach 20 Tage.In ein kleines Tonschälchen passen 50ml. Eine 1l Flasche meines Wassers kostet 90cent. Das reicht für 20 Tage.
Wasser mit Kohlensäure versetzt schmeckt nach 1 Tag schon nicht mehr.
es widerstrebt mir, eine Flasche 20 Tage lang immer wieder zu öffnen und den Wassernapf mit dem abgestandenen Wasser zu füllen.
Für das Immunsystem meiner Mäuse halte ich eine ausgewogene Ernährung für weitaus wichtiger. Meiner Meinung nach fördert man das Immunsystem durch gutes Körnerfutter und Frischfutter (Vitamine und Mineralien lassen grüßen... die Mineralien brauche ich nicht im Trinkwasser, sondern hab ich im Gemüse)...