Zucht in der Schweiz....

Meine vier Mädels sind per Kleintiertransport hergekommen, hat super geklappt, die Süßen sind auch super fit. Die transportieren da alles an Mäusen über Reptilien, halt alles was kleiner ist. Kann ich nur empfehlen, falls es erlaubt ist würde ich auch den Link von der Seite einstellen für die Leute, die einfach keine MFG finden und nicht wissen, wie ihre Mäuse ankommen sollen. Kann es nur empfehlen, kostet zwar ein bisschen mehr als eine MFG, aber auch nicht die Welt.

Ja, es gibt inzwischen auch direkt Tiertransporte (für Haustiere aller Arten). Jedenfalls hatte ich sowas mal im Netz gefunden. Ich bin dennoch dagegen. Erstens ist dieser Service extrem teuer und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie die sich mit allen Tieren, die sie angeblich transportieren (also auch Exoten) bestens auskennen wollen.

Da würde ich lieber auch auf ne MfG setzen, der man vorher noch die wichtigsten Instruktionen geben kann.

Ich hätte die Mädels auch lieber per MFG transportieren lassen, aber unsere MFG hat kurzfristig abgesagt und nach ewigen Rumgesuche im Inet nichts weiter gefunden, ich denke mal ich bin da nicht die Einzige, der es so geht.

Back
Top Bottom