Speedy&Yoko
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ca. einer halben stunde meine Speedy tot in ihrem kokosnusshaus gefunden
. ich fühl mich gerade so scheiße das gibt es nicht. als ich sie tot gefunden hab bin ich tränen ausgebrochen. ich bin bei tieren allegemein emotional aber es ist was anderes wenn es die eigene kleine maus ist die man schon 1,4 jahre hat und die man wie seine eigenes kind liebgewonnen hat. sie war nicht krank sie hat gefressen usw. aber ich habe sie heute nicht gefunden im käfig also habe ich gedacht sie wäre ausgebrochen aber als ich im dritten kokosnusshaus nochmal nach sah war sie tot. ihr schönes schwarzes fell hat nicht mehr geglänzt. es war grau und matt
. für manche ist es unbegreiflich weil es ja "nur" eine maus ist aber für mich war sie nicht nur eine maus <3. ich werde sie nie vergessen. und wenn sie jetzt im mäusehimmel ist soll sie wissen das ich sie wirklich wie ein teil von mir geliebt hab und das mir ihr tod sehr nahe geht. vlt ist die wunde bei mir noch so frisch und deswegen geht mir das so nahe aber ich weiß das ich das nicht so leicht verkraften kann. ich weiß das sie eh irgendwann gestorben wäre aber drüber will man nie nachdenken. erst dann wenn es soweit ist.
lg traurige mausemama und kleine mäuseschwester yoko
ich habe vor ca. einer halben stunde meine Speedy tot in ihrem kokosnusshaus gefunden

lg traurige mausemama und kleine mäuseschwester yoko