TamTam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
es schaut so aus, dass ich 2 gruppen und nen solokastrat vg, wo yoko dann mitvg werden würde
problem die eine gruppe (1 kastrat, 4 mädels) ist sehr unruhig, ich werd mich in den nächsten wochen intensiv mit ihr beschäftigen und schauen ob ich den streithahn ausfindig machen kann,
1.wenn es ruhig wird, dann werd ich die beiden gruppen und den solokastrat und yoko, wenn sie herkommt, vergessellschaften
2.wenn ich ihn gefunden hab, werd ich warscheinlich trennen und yoko, den solokastrat und je nachdem wie ich trenne noch 1-2 mädels
ich hoffe es wird die 1, möglichkeit besteht, da ich warscheinlich eines der weiber einschläfern lasse, und die rangordnung da sich ja dann auch neu ordnen muss
problem die eine gruppe (1 kastrat, 4 mädels) ist sehr unruhig, ich werd mich in den nächsten wochen intensiv mit ihr beschäftigen und schauen ob ich den streithahn ausfindig machen kann,
1.wenn es ruhig wird, dann werd ich die beiden gruppen und den solokastrat und yoko, wenn sie herkommt, vergessellschaften
2.wenn ich ihn gefunden hab, werd ich warscheinlich trennen und yoko, den solokastrat und je nachdem wie ich trenne noch 1-2 mädels
ich hoffe es wird die 1, möglichkeit besteht, da ich warscheinlich eines der weiber einschläfern lasse, und die rangordnung da sich ja dann auch neu ordnen muss
.... also ich bin noch bis freitag da wenn jemand noch interesse hat bitte bitte melden....
... jetzt atmet sie auch noch komisch ihr gang ist seltsam und irgendwie kommt mir die seite mit dem verletzten auge etwas dick vor. die entzündung ist zum glück weg und es ist nicht mehr geschwollen aber die ganze rechte seite kommt mir etwas dick vor eben . vlt ein tumor? hoffe nicht. werde sie morgen zum TA bringen
es wäre vlt für sie die erlösung wenn ich sie einschläfern lassen
Das tut mir wirklich Leid... immerhin leidet sie jetzt nicht mehr... *seufz*