suche neue mami oder papi für meine yoko

es schaut so aus, dass ich 2 gruppen und nen solokastrat vg, wo yoko dann mitvg werden würde

problem die eine gruppe (1 kastrat, 4 mädels) ist sehr unruhig, ich werd mich in den nächsten wochen intensiv mit ihr beschäftigen und schauen ob ich den streithahn ausfindig machen kann,

1.wenn es ruhig wird, dann werd ich die beiden gruppen und den solokastrat und yoko, wenn sie herkommt, vergessellschaften

2.wenn ich ihn gefunden hab, werd ich warscheinlich trennen und yoko, den solokastrat und je nachdem wie ich trenne noch 1-2 mädels

ich hoffe es wird die 1, möglichkeit besteht, da ich warscheinlich eines der weiber einschläfern lasse, und die rangordnung da sich ja dann auch neu ordnen muss

hmm, also wenn sich sonst niemand meldet der vlt bissel näher wohnt dann kommt yoko nach freiburg. versteh mich bitte bitte nicht falsch bist bestimmt ne süpppppppiii mäusemama und dein eg ist einfach super aber das mit der vg und den streithennen und meiner kranken yoko macht mir etwas sorgen*grübel*.... also ich bin noch bis freitag da wenn jemand noch interesse hat bitte bitte melden....

lg

also bei der vg wird irma(nefrit) mir noch helfen, sie kommt mich besuchen, so dass wir gemeinsam die ersten schritte der vg machen können

hey du

vielleicht solltest du jemanden suchen, der bei dir aus der ecke kommt? ich weiß nicht, ob eine MFG für deine kranke yoko so das richtige wär*grübel* aber ist nur so n bauchgefühl, ich weiß ja nicht, was deine kleine genau hat und wie schlimm es ist...
kann man hier irgendwie die userliste durchsuchen, vielleicht nach dem kriterium "wohnort". dann könntest du gezielt leute anschreiben....

Wichtiger als die Entfernung fänd ich jetzt, dass sie in eine liebe Kleingruppe kommt. Nur 3-4 andere Mäuse vlt. Sie war ja vorher schon in ner Kleingruppe und mit ihrem Handycap sollte man sie nicht überfordern...

Wichtiger als die Entfernung fänd ich jetzt, dass sie in eine liebe Kleingruppe kommt. Nur 3-4 andere Mäuse vlt. Sie war ja vorher schon in ner Kleingruppe und mit ihrem Handycap sollte man sie nicht überfordern...

Ganz genau das habe ich gemeint;-)... jetzt atmet sie auch noch komisch ihr gang ist seltsam und irgendwie kommt mir die seite mit dem verletzten auge etwas dick vor. die entzündung ist zum glück weg und es ist nicht mehr geschwollen aber die ganze rechte seite kommt mir etwas dick vor eben . vlt ein tumor? hoffe nicht. werde sie morgen zum TA bringen*traurig* es wäre vlt für sie die erlösung wenn ich sie einschläfern lassen*traurig* aber ich will nicht einfach so über ein leben entscheiden. aber es wäre viel besser als das sie großen schmerzen hat, aber es nicht zeigt....

leute ich musste meine yoko heute einschläfern lassen*traurig*.... sie ist erlöst*traurig*.... ich bin am boden zerstört und weiß nicht wohin mit deinen gefühlen aber jetzt sind meine kleinen engel wieder vereint. und das tröstet mich... auch wenn es nur sehr wenig ist*traurig*....

sie hatte zwei tumore, die die andere TÄ (die aus dem forum) nicht gesehen hatte. weil sie yoko nicht mal richtig abgetastet hat. ich hatte ihr gesagt das sie einen buckel hat, und auch das sie haarausfall hat doch sie hat einfach nichts gemacht. im gegensatz zu meiner TÄ hier. die viel mehr auf mich eingegangen ist und auf yoko (die andern hat fast gar nicht mit mir gesprochen). sie hat gemeint ein tumor wäre an der wirbelsäule (daher der buckel) und eine am bauch. außerdem hätte sie wahrscheinlich diabetis (deswegen ihr auge und weil sie ständig wasser getrunken hat). es hätte sich außderm noch wasser in ihrer niere abgelagert. sie hat mir fragen gestellt etc. wie eine gute TÄ was ich von der anderen nicht sagen kann, die mich nicht ma wahrgenommen hat*böse*.... ich würde dem admin raten meine TÄ hier in die liste zu nehmen und die andere zu streichen....

sorry, wegen meiner wut ich weiß nur nicht wohin mit meiner trauer*traurig*

*drück* Das tut mir wirklich Leid... immerhin leidet sie jetzt nicht mehr... *seufz*

Kann verstehen, dass du nicht nur traurig, sondern auch wütend bist... *drück*

speedy, schreib deine erfahrungen unbedingt an einen moderator. der ergänzt das dann in der ta-liste und versieht den anderen ta mit einem "warnhinweis".

tut mir leid für deine maus *drück*

Back
Top Bottom