Schwangere Mädels mit nachwuchs und ein zusätzlicher Nachwuchshaufen!

Dann aber bitte ein kleiner Käfig, ohne Ebenen und ohne viel Streitinventar. Klingt hart und ist sicher auch nicht toll für die Jungs, aber wenn sie sich erst einmal gegenseitig zerbissen haben, ist es schlimmer.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mindestens immer 2 Mäuse an eine Person zu vermitteln. Nicht, weil du sie dann schneller los wirst, sondern damit keine Einzelmaus allein und fremd in ne neue Gruppe kommt. Sind sie zu zweit, haben sie wenigsten ein vertrautes Gesicht bei sich. =)

wegen den Jungs: Eigentlich blöd, in dem Fall aber total geschickt! Zusammenlassen ist super. Und evtl erweicht ja das Herz eines Freundes, und er nimmt doch zwei Jungs :D

Rechne mal mit einer Aufteilung von 2/3 Jungs, 1/3 Mädchen. Bei wenigen Jungtieren variiert das ganze zwar noch recht stark, aber bei vielen kommt die Aufteilung doch durch.

Haste ne Cam? Dann kannste die Jungtiere von unten knipsen (Maus in ne Glasschüssel o.ä. setzen, von unten Foto machen). Wenn die Bilder halbwegs scharf sind, können wir da ein wenig Licht ins dunkel bringen.

EDIT:
Dann aber bitte ein kleiner Käfig, ohne Ebenen und ohne viel Streitinventar.
man muss die Jungs nicht wie Schwerverbrecher behandeln. Am Anfang kannste ruhig Spielzeug etc zum Beschäftigen anbieten. Wenn sie dann ich streiten (Wenn Du glück hast, erst mit 2 Monaten), dann kann man immernoch reduzieren.

So der erste Wurf hat 8 Jungtiere
Der zweite 7
und der letzte 9 ^^
zumindest überschaulich das ganze XD

Nen Foto vom Käfig wo die Jungs dannreinmüssen/dürfen ist auch schon online hier XD irgendwo *umguck*

Noch sieht man da doch nicht viel oder?
Die sind doch noch recht jung

also 24 Jungtiere... da würde ich mit mindestens 15 Jungs rechnen... *umkipp*

Man kann da schon einiges sehen, zumindest bei den Ältesten. Und wenns nciht gerade alles Gleichfarbige sind, kann man ja schonmal die Tendenz sich merken.

ich tippe auf 10-15 Jungs....

Na supi XD
so fies wie meine Mädels sind werdens nur Jungs *lach*
Ich will Määäääääääädchen ;___;

ich darf offiziell 4 oO
inoffiziell würd ich aller aller höchstens 7 behalten.
mehr is nich drin xD

EDIT: die sehn alle gleich aus oO'' außer einer, der hat n weißen Flech aufm Schwanz *lach*

Hier ein Foto von der Tora (Mutter auf dem Wege der beserung) und das war da wegläuft is die andere Mami xD
und im Hintergrund im Häuschen guckt auch ein Winzling x3

Ist das gelbe da Käse? Alle gesalzenen/raffinierten Milchprodukte sind eher ungesund, also wenn, dann bitte entfernen )tut mir leid, jetzt bekommst schon wieder eine drübergezogen ^^)

Das is Käse, jepp
Da sind sie auch direkt drüber hergefallen.
Das is Butterkäse
is das n Problem?
Ich glaub ich les immer das falsche oO''

Back
Top Bottom