TH Gelting - 1 Solo und 2er Gruppe (seit 2009 im TH!)

AW: TH Gelting - noch ca. 35 Mongolen

Liesschen, das Thema ist aktuell, letzter post war von Mimia am 14.5., das sollte genügen. Außerdem steht dazu eindeutig was in unseren Forenregeln:

5) Werbung und Spam

(...) Nicht Themenbezogene Postings oder Massenpostings in vielen Themen zur gleichen Zeit (Spam) haben zu unterbleiben. Insbesondere möchten wir darauf Hinweisen, daß Postings ohne sinnvollen Inhalt in den Vermittlungsforen ("Süüüüüß"-Postings) nicht geduldet werden. (...)

Mit "Ach wenn ich doch nur..." ist den Mäusen genausowenig geholfen. So, und hier bitte keine Diskussion sondern zurück zum Thema, alles was an sinnlosen Beiträgen folgt wird wie angekündigt gelöscht.

INFOS!

es sitzen momentan noch 4 weibchen und 11 Jungs im Tierheim.

die Weibchen sitzen in 2er Gruppen und die Jungs in 2er und 3er Gruppen.

Es sind alles Alttiere die schon ausgewachsen letzes Jahr im Januar ins TH kamen also alle ca 2 Jahre alt!.

Pflegestellen sind nicht erwünscht...*seufz* umso dringender das jemand sich findet der den Lieben Mäuschen von dort zeigt wie Toll ein Rennmausleben sein kann...

LG Mimia

Zur Zeit sind 6 Jungs und 2 Mädels da. (alle in 2ergruppen)

(und ich denke man kann das wieder in die normale Vermittlung tun...)

*traurig*Bitte nicht in die normale Vermittlung, die Tiere sitzen dort seit JANUAR 2009

Ich hoffe, es finden sich hier noch Körnergeber, für die letzten Gruppen. Denn seit JANUAR 2009 in kleinen Käfigen im TH zu leben, ist nicht so schön für die Mausis*traurig*

Last edited:

*anbet*Hallo im TH Gelting sitzen immer noch aktuell

1 einzelnes Männchen
1 2er Gruppe Männchen

seit Januar 2009, wer kann den Tieren noch ein paar schöne Tage schenken??*traurig*

Habs in die Rennmausvermittlung verschoben, trotzdem bleibt es nicht weniger wichtig. *seufz*

das einzelne männchen ist definitiv ein männchen oder?

mir ist ja gestern penelopé gestorben und ich suche nun eine partnerin für eve. da wäre gelting, wo ich eve her habe, meine erste wahl gewesen.... *seufz*

Ja es ist definitv ein Männchen, kannst du mir eine PN schreiben, Karinli würde die zweier Gruppe aufnehmen, die wohnt aber in Grafrath vielleicht findet ihr eine Möglichkeit die Renner zu übergeben.

Schreib mir bitte, dann wären die Tiere endlich aus dem TH raus*anbet*

@Nely Soloweibchen hab ich eins. Bekommst gleich Pn.

Wär zu toll wenn hier jemand ins TH fahren könnte Platz ist schon vorhanden fehlt nur noch jemand der die Mäuschen nach München bringen kann =)

LG Mimia

ich denke ich kann die 3 rausholen, muss jedoch das auto von meinen eltern organsieren, aber das sollte nicht das problem sein. dann sind die letzten auch noch raus! *freu*

*drück*Hab vielen DANK wenn du die Fellnasen rausholst, bei Karin sind sie in den besten Händen.

Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Mausis*Herz*schreib mir ob es geklappt hat.

Nochmals herzlichen DANK*drück*

*freu**freu*Hallo ich möchte mich herzlich für deine Hilfsbereitschaft bedanken, Jürgen holt die Renner morgen aus Gelting und bringt sie Karin.

Micha hat heute schon im TH angerufen und die Rennis für Karin reserviert, vielen, vielen DANK aber für deine angebotene Hilfe

Ich freu mich so, dass die letzten Geltinger, ein schönes Zuhause bekommen*Herz*

Dir nochmals DANKE*drück*

kein thema, hätt ich gern gemacht ;-)

ich freu mich für die drei! *freu*

Hier nun also die besten Nachrichten die es Geben kann :D

hier kann nun geschlossen werden!!!!! *freu**freu**freu*

ich selber hab die drei Monsterchen zu Karin ins Neue zuhause gebracht wunderhübsche Schwarze Rennerchen und nen Partner für den Solo ist auch schon gefunden... muss nur noch nach München ziehen =)

LG Mimia

Back
Top Bottom