Rain
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hey,
jaa ich muss sie ja kastrieren lassen
War mir natürlich schon vorher klar, dass das gemacht werden muss und da es im TH nur 2 Weibchen gab, dachte ich nehme ich die Böckchen auch, denn die wird sonst wohl nie einer da rausholen
und sie werden ihr Leben da versauern.
Deswegen mache ich mir auch so sorgen um den Bruder, der jetzt noch dort sitzt.
Dem Schwarzen geht es glaube ich etwas besser, zumindestens kommt es mir so vor, als ob der Rand um die Augen schon weniger geworden ist.
Rote Punkte in den Ohren kann ich auch nicht mehr erkennen.
Allerdings kratzen sie sich immer noch. Das Problem ist wohl, dass ich nicht weiß, was bei Mäusen da als normal empfunden wird
Habe gestern auch versucht, seine Tasthaare mal anzuschauen aber er ist soooo hibbelig .. dazu war es im Zimmer auch noch etwas dunkel ( Eine Lampe ist kaputt ), naja ich werde heute mein Glück nochmal versuchen =)
Jetzt nochmal zu dem Brüderchen.
Er sitzt im TH Dülmen ( NRW )
Ich habe noch keinen Thread eröffnet.. weiß leider auch sogut wie nichts von ihm, außer das er so alt ist wie eines seiner Geschwisterpärchen.
Ich muss da nochmal nachhrechnen, es kommen ja drei Daten in Frage.
Ich kann ja einen Thread eröffnen und dann Telefonnummer und Internetadresse dazuschreiben, und wenn jemand Interesse hat, kann er da nochmal nachfragen.
Es wäre wirklich super,
wenn er zu jemandem aus dem Forum könnte *Herz*
jaa ich muss sie ja kastrieren lassen

War mir natürlich schon vorher klar, dass das gemacht werden muss und da es im TH nur 2 Weibchen gab, dachte ich nehme ich die Böckchen auch, denn die wird sonst wohl nie einer da rausholen
und sie werden ihr Leben da versauern.Deswegen mache ich mir auch so sorgen um den Bruder, der jetzt noch dort sitzt.
Dem Schwarzen geht es glaube ich etwas besser, zumindestens kommt es mir so vor, als ob der Rand um die Augen schon weniger geworden ist.
Rote Punkte in den Ohren kann ich auch nicht mehr erkennen.
Allerdings kratzen sie sich immer noch. Das Problem ist wohl, dass ich nicht weiß, was bei Mäusen da als normal empfunden wird

Habe gestern auch versucht, seine Tasthaare mal anzuschauen aber er ist soooo hibbelig .. dazu war es im Zimmer auch noch etwas dunkel ( Eine Lampe ist kaputt ), naja ich werde heute mein Glück nochmal versuchen =)
Jetzt nochmal zu dem Brüderchen.
Er sitzt im TH Dülmen ( NRW )
Ich habe noch keinen Thread eröffnet.. weiß leider auch sogut wie nichts von ihm, außer das er so alt ist wie eines seiner Geschwisterpärchen.
Ich muss da nochmal nachhrechnen, es kommen ja drei Daten in Frage.
Ich kann ja einen Thread eröffnen und dann Telefonnummer und Internetadresse dazuschreiben, und wenn jemand Interesse hat, kann er da nochmal nachfragen.
Es wäre wirklich super,
wenn er zu jemandem aus dem Forum könnte *Herz*

, und über "Simbas" neuen Besitzer erfuhr ich von Mrs. Jingles.
Einen, weil die Dosierung - trotz Reduzierung durch den TA - ZU HOCH war. Leider