vorm kauf richtig einrichten

soooo....
wie sagte trappatoni noch?...ich habe fertig! *freu*

ich würde euch ja gerne was zeigen, habe die bilder allerdings auf dem handy und kein datenkabel hier. ich versuche die mal irgendwo hochzuladen vom handy aus ;)

so...flickr hat mir geholfen :)

4604716742_f518348f5e.jpg

das gesamte werk mit geschlossener tür

4604097585_25b75a527c.jpg

...mit offener tür

4604713832_002a59ee3a.jpg

kleiner einblick auf einwenig innenleben

den deckel und die geschossdecke kann ich nach oben hin rausnehmen um ohne probleme an das einstreu unten heran zu kommen :)*freu*

alles super gelaufen :)
die beiden haben gleich alles erkundet und haben sich nun zum nickerchen gelegt, zumindest joe, john sieht man abundzu nochmal laufen ;)

vielen dank für den reibungslosen ablauf. wir sehen uns dann wohl in nordholz wieder ;)

mfg
mathias

:)

Wow, wirklich super der Eigenbau...*heilig*

Off Topic:
Diese Spielburg habe ich für meine Farbmausgruppe...bei den Rennern mit ihrer Zerstörungswut wird die womöglich nicht lange halten...:D
Pass bitte auf, daß die Löcher beim "Ausguck" groß genug sind und keiner steckenbleibt (je nachdem wie beleibt die Kerlchen sind natürlich).

Schön, dass sie nun bei dir so gut aufgehoben sind. Ich denke mit ein paar Bestechungsleckelies werden sie gaaaanz schnell futterzahm und wissen wie und wo sie zu betteln haben :D

Ich freu mich auf weitere Berichte.

Edit
Ach ja klar und dann in Nordholz treffen wir uns auf ein "Rennmausbierchen" ;-)

Hezlichen Glückwunsch zum neuen Eigenbau! :D
Wir hoffen, dass wir unseren auch so super schön hinbekommen!
Auch die Einrichtung ist super toll! :D

LG Lisa und Basti

ich find's auch schick. nur so auf Anhieb frag ich mich ob nach unten genug Luft kommt.... oder kommt da von der Seite noch was rein??? *grübel*

Aber sonst sehr schön und mit Liebe gebastelt :D

nur so auf Anhieb frag ich mich ob nach unten genug Luft kommt.... oder kommt da von der Seite noch was rein??? *grübel*

mach mich nicht schwach *schockiert*
eigentlich sollten die beiden großen löcher oben reichen...=S

mach mich nicht schwach
eigentlich sollten die beiden großen löcher oben reichen...=S

Das wollte ich nicht *drück*

War nur mein Gedanke, sicher bin ich mir nicht, deshalb dacht ich frag ich einfach mal. *heilig* Aber wenn sonst keiner meckert, wird die Luftzfuhr ausreichend sein.

die beiden sind auch quicklebendig...
zwar nur abends, ab 22 uhr und natürlich nachts, aber des ist ja anfangs normal aufgrund des umzuges.

Naja, immerhin liegt die Ebene direkt auf dem Aqua auf.... Wie groß sind denn die Löcher?

Ich hab so eine Faustregel im Kopf, dass eine direkt aufliegende Ebene maximal 1/3 der
Öffnung bedecken sollte *grübel*

Aber sonst, wirklich sehr schick =) Und der Käfig sieht richtig groß aus...(Hast du die Maße
schon verraten?)
Wenn dich eines Tages der Bastelwahn überkommt, könntest du vielleicht noch eine Sandetage
(Tischetage oder so) reinmachen. Platz wäre ja genug, und bei meinen beiden kommt das super an!

Naja, immerhin liegt die Ebene direkt auf dem Aqua auf.... Wie groß sind denn die Löcher?

Ich hab so eine Faustregel im Kopf, dass eine direkt aufliegende Ebene maximal 1/3 der
Öffnung bedecken sollte *grübel*
ich habe da kein aqua drin.
ursprünglich war das ganze ein großes regal, welches dann halt aufgearbeitet wurde (lackieren, größen anpassen, etc.).
unten wurde dann plexiglas reingesetzt und mit schrauben fixiert.
von der etage zum plexiglas sind wohl noch so mind 5cm (geschätzt), kann ich nicht genau sagen, es schaut jeden tag anders aus ;)

Aber sonst, wirklich sehr schick =) Und der Käfig sieht richtig groß aus...(Hast du die Maße
schon verraten?)
hatte ich glaube ich schon irgendwo ;)
pro eben sind das 130x40x38

Wenn dich eines Tages der Bastelwahn überkommt, könntest du vielleicht noch eine Sandetage
(Tischetage oder so) reinmachen. Platz wäre ja genug, und bei meinen beiden kommt das super an!
ja, ich plane ggf noch eine ebene die "schwebt" und somit am deckel hängt.
habe da aber noch keine optimale lösung gefunden, weil ich den deckel abnehmen kann, zum saubermachen.
muss ich mal dran denken, wenn ich eine meiner Kreativen Phasen habe ;)

Back
Top Bottom