alles super gelaufen
die beiden haben gleich alles erkundet und haben sich nun zum nickerchen gelegt, zumindest joe, john sieht man abundzu nochmal laufen
vielen dank für den reibungslosen ablauf. wir sehen uns dann wohl in nordholz wieder
mfg
mathias
Off Topic:
Diese Spielburg habe ich für meine Farbmausgruppe...bei den Rennern mit ihrer Zerstörungswut wird die womöglich nicht lange halten...![]() Pass bitte auf, daß die Löcher beim "Ausguck" groß genug sind und keiner steckenbleibt (je nachdem wie beleibt die Kerlchen sind natürlich). |
Die Bank kann man bei zooplus kaufen
nur so auf Anhieb frag ich mich ob nach unten genug Luft kommt.... oder kommt da von der Seite noch was rein???![]()
mach mich nicht schwach
eigentlich sollten die beiden großen löcher oben reichen...=S
ich habe da kein aqua drin.Naja, immerhin liegt die Ebene direkt auf dem Aqua auf.... Wie groß sind denn die Löcher?
Ich hab so eine Faustregel im Kopf, dass eine direkt aufliegende Ebene maximal 1/3 der
Öffnung bedecken sollte![]()
hatte ich glaube ich schon irgendwoAber sonst, wirklich sehr schick =) Und der Käfig sieht richtig groß aus...(Hast du die Maße
schon verraten?)
ja, ich plane ggf noch eine ebene die "schwebt" und somit am deckel hängt.Wenn dich eines Tages der Bastelwahn überkommt, könntest du vielleicht noch eine Sandetage
(Tischetage oder so) reinmachen. Platz wäre ja genug, und bei meinen beiden kommt das super an!