Hamster Stiefelchen....

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
Huhu...

da ich ja nur noch zwei Hand voll Farbis habe, ist eine Anlage frei geworden... die belegt wird von einem Dauerpflegling der HH Nord... ich habe explizit um einen "sorgenfall" gebeten und was namenloses weißes bekommen, das Stiefelchen heißt seit heute nachmittag...

CIMG8007.jpg

Stiefelchen hat ein Bein zu wenig und keinen Schwanz mehr, als sie zur HH Nord kam hatte sie ne tüchtige Wunde auf dem Rücken... ein Paarhaltungsopfer,...

momentan sitzt sie in Quarantäne mit stattlichen 60gr,... ich hoffe auf der großen Anlage speckt sie etwas ab.,..

ansonsten ist sie einfach nur *Herz**Herz**Herz*

nina

Echt niedlich, die kleine Maus =) Und Sorgenfellchen sind doch meistens die dankbarsten Tierchen *Herz*

Viel Spaß mit Stiefelchen!

vielen Dank, ja sie ist wirklich äußerst niedlich,... natürlich noch etwas "verunsichert", aber auch neugierig, Fotos sind schwierig, weil sie auf die Kamera zurast,... :)
ich freu mich schon, wenn sie auf die große Anlage umziehen kann... *hibbel*

gott ist die süß *Herz*

welches beinchen fehlt ihr denn?

ich hatte bei arthur auch gehofft dass er in der großen villa abspeckt - aber nix da er hat sogar zugenommen

danke für eure lieben "begrüßungsbeiträge"-..

ihr fehlt einer von den Hinterbeinen, aber komplett, also auch kein Stumpf mehr,...

sieht komisch aus, wenn sie läuft, weil sie den Körper an der Stelle irgendwie "mitbewegt"....

von mir aus kann sie natürlich auch mopsig bleiben, ich könnte mir vorstellen, dass etwas weniger Gewicht (sie wiegt 60!gr) ihr die Fortbewegung leichter machen würde,....

gestern Nacht war sie noch gut unterwegs,... ich mache nochmal Fotos.,.. die Dame macht es einem nicht gerade leicht, weil sie jede Kamera mit nasenkuss gebrüßen möchte *Herz*

im großen Käfig werde ich wohl noch einiges "behinertengerechter" machen müssen... sie wird ohne Rampen wohl nirgends rausfkommen...

und hier wohnt Stiefelchen demnächst... wenn die Stronghold-einwirk-Zeit rum ist...
CIMG8012.jpg

linke Hälfte:
CIMG8010.jpg

rechte Hälfte:
CIMG8011.jpg

alles möglichst Dreibein-gerecht, ein flaches Sandbad fehlt noch, da muss ich glaube ihc mal zu Ikea ;-)

Nina

Hallo,
das ist ja wirklich ein niedliches Schätzchen *Herz*. schön, dass sie jetzt bei dir so ein schönes Heim bekommt. Ich hatte mal einen Robo, dem ein Hinterbein fehlte. Der konnte genauso gut klettern wie alle andern. Also bin gespannt, wie dein Stiefelchen (süßer Name) sich macht.

lg
sue

Khara, beruhigend, wie die Tiere damit zu recht kommen... bisher macht sie auch nicht den Eindruck, dsas es sie stören würde.,..

hier noch ein bischen Nachschub... sie ist überhaupt nicht ängstlich, war schon mit 2 Pfoten auf meiner Hand... das ist ja schon ganz schön viel, wenn man nur drei hat ;-) allerdings hat sie sich SEHR lang gemacht, um sich nicht zu weit vorzuwagen... :)

CIMG8014.jpg

CIMG8016.jpg

CIMG8013.jpg

CIMG8015.jpg

Hach Gott ist das ne Süße.. *Herz*. Ich bin gespannt wie sie sich auf der großen Anlage macht, wahrscheinlich ihre weiblichen Rundungen noch mehr in Form bringen. :D

So viele süße Hams hier *Herz* Ein kleiner Schneeball *Herz*

Ach Dsungis müssen dick sein :D Sonst sind sie nur halb so süß :D

danke... *Herz*

sie wohnt jetzt auf der großen anlage, ihr müsstest sie laufen sehen *umkipp*
sie hat nen Affenzahn rauf, aber sie ist ja genauso breit wie lang, sie pflügt quasi durch die Einstreu,... und bewegt die hüfte als wäre ein Bein dran, ist aber nicht... nieeeeedlich sieht sie aus... *Herz*

sie ist keine 10 Minuten durch den käfig geheizt, dann hat sie das Labyrinth gefunden und ist erstmal schlafen gegangen, das ganze scheit sie doch anzustrengen, wenn sie sich eingelebt habe, mache ich mal Fotos,...

Back
Top Bottom