Tierquälerei Solitary Pro7

habs nicht gesehen aber denk nicht. Solang das VetAmt da nicht reagiert, lässt die das bestimmt kalt...

So viel ich gesehen hab nicht. Liza Li meinte "Ich hab jetzt sogar Angst vor einer Maus" und es kam nochmal der Ausschnitt, als in der Röhre die Maus auf sie zukam.

@Miez

Peta hat sich grad bei mir gemeldet... Das klang sehr nach ner maschinenerstellten Nachricht mit massenhaft Werbung für ihre Kampagnen und dass ich ihnen doch Geld spenden soll. Dann noch "leider können wir uns nicht um alles kümmern" was zwar im Großen und Ganzen stimmt, ABER soviel Arbeit würde das doch gar nicht machen. Wollt nur deren Unterstützung dass beim Vetamt Druck gemacht wird...
"Danke für ihr Engagement für die Tiere" ... ja ja vielen Dank auch zurück...

Naja... Ich für meinen Teil hatte ja nicht viel anderes von Peta erwartet (kein kommentar dazu)... aber man rechnet nicht mit so einer eiskalten Absage.

(wens interessiert was die so geschrieben haben dem schick ichs gern per PN)

Ich halte viel von Peta, bin da Fördermitglied und spende auch öfter mal . Was glaubst du, was die alles um die Ohren haben. Tiermisshandlungen gibt es en Masse. Ich glaube, die haben einfach zu viel zu tun, um ALLE Tiermisshandlungen an den Pranger zu stellen, haben auch nicht genug Leute, die da mitmischen...

Die Sendung, von der die Rede ist, habe ich nicht gesehen, weil ich so gut wie nie fernsehe, aber ich will auch mal auf die Seite von Pro 7 gehen und eine böse Mail schreiben...

Ist doch besser als gar nichts tun...

LG

Das stimmt schon Rosine, aber das durch den Verteiler zu jagen, so wie es andere gemacht haben sind gerade mal 2 Mausklicks. Ungefähr so viel wie um eine Absage zu schicken (oder weniger)
Es wäre mir ja nur darum gegangen, dass das möglichst viele Leute erreicht, dass beim Vet-Amt richtig Druck gemacht wird. Deswegen habe ich Peta um Hilfe gebeten.
Hatte gar nicht verlangt dass sie als Orga da auftreten und großen Protest dagegen organisieren.

Vielleicht isses besser du schreibst ans Vet-Amt. Solang die nichts machen interessiert es ProSieben auch nicht die Bohne denk ich mal.

Huhu!

Ich glaube nicht... Habe es zwar nicht ganz geguckt, aber den Teil den ich gesehen habe haben rein gar nichts erwähnt *grübel*

Ich habe gerade 2 Mknuten von dem Spot gesehen und habe schon so einen riesen großen Hals auf Pro 7. Hätte gerne direkt schon wieder ausgemacht als ich den Kelr gesehen habe wie er die kleine Fellnase da durch den Käfig jagt geschweige mit einer Flasche auf die Röhre schlägt.
Das sollte man mal mit denen machen. wie kann man sich sowas blos einfallen lassen.Die Person muss ja schon richtigkrank im Kopf sein. Oder sind wir so krank, dass wir immer was neues haben müssen und jetzt schon Tiere drunter leiden müssen? ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins. Wer sich sowas einfallen lässt muss schon unheimlich was an der klatsche haben!

Also Pro 7 bekommt MINDESTENS 1 böse Mail von mir.

Bin wirklich stink sauer!!!

Hallo
Also das ist von Tresor Television für Pro7 gedreht worden.
Das ganze läuft so die bekommen einen Auftrag von dem Sender und machen´
dann Vorschläge was die drehen wollen,der Sender gibt dann sein ok
und kauft dann das fertige Produkt.
Wie weit Pro7 jede Prüfung der Kanidaten kennt ist eine Frage die im raum steht.
Ich weiss auch nicht ist das auch in anderen Ländern gelaufen mit Promis
und wie Deutschen haben das nach gemacht?
Dann ist die Frage haben die die selben Prüfungen?
Also ich werde auch eine Email an Tresor TV schicken die sitzen Köln und Nähe
München.
lg

Alles klar, danke fellen! Dann schreib ich da auch mal hin.

Blöd is nur dass das schon wieder so lange her is und immer noch nix passiert is... Wahrscheinlich lachen die sich ins Fäustchen die *****

@Alle: Wieso schaut ihr das Zeug noch? (also außer fellen, wegen dem abspann)
Das bringt denen doch nur einschaltquoten und die denken sich: schaun ja
trotzdem nicht weniger Leute als vorher... (vielleicht sogar mehr?!)

leute... denkt ihr an den hinweis von lumi (?) das es ein ÖFFENTLICHES forum ist...
"einen an der klatsche haben" oder "*****" sind sicher keine angebrachte art.

und die einschaltquote wird in deutschland nicht über die fernbedienung gemessen
Einschaltquote ? Wikipedia

Bei der nächsten Beleidigung oder Drohung in Richtung Fernsehsender oder Produktionsgesellschaft ist der Thread hier zu. Ob mit oder ohne ***.

Ich hatte im Forum auch schonmal was dazu geschrieben und habe auch an alles mögliche jetzt ne Mail geschickt (also sowohl an Tierschutzvereine und die Sender). Ob das was bringt ist natürlich die andere Frage. Natürlich fand ich es auch schrecklich, was dort passiert ist, aber es bringt ja nix sich öffentlich in dem Forum drüber aufzuregen. Es wäre schön, wenn man direkt was dagegen machen könnte, aber ich glaube mehr als E-Mails schreiben und hoffen, dass das Veterinäramt was macht können wir ja leider auch nicht. *seufz*

trotzdem ich hatte es gerne angeguckt aber seitdem denk ich mir wie blöd muss man sein was kommt als nächstes ein Hund ???der möglichtst hundert runden rennen muss ???
Näheres über den Firmensitz habe ich leider nicht rausgekriegt:
Kreis München (Kreis)
Bezirk Oberbayern
Bundesland Bayern

Ich hab's gesehen. Als dann der eine Typ, der jetzt Rausgeflogen ist, noch das Tier anschrie und meinte, er würde der Maus den Hals umdrehen wenn sie jetzt nicht da durch rennt, hat mich das erstrecht auf die Palme gebracht.

,,Schlag ich halt mal auf die Röhre" (Schon die Logik, weil die Maus auch da hingeht wo unerträglicher Lärm wartet)..

Ich werds auch am Samstag gucken, ich mag die Sendung wirklich.. Mit viel Hoffnung dass keine Aufgabe irgentetwas mit Mäusen zu tun hat.

Wenn es verboten gewesen wär, hätten pro7 die sendung nicht ausstrahlen dürfen! die tiere wurden nicht verletzt und außerdem ist das ja nicht der dauerzustand der tiere. Ich mag Mäuse auch, aber ich mag auch Solitary. Aber es werden so viele Tiere und auch Mäuse gequellt in Deutschland im Verglecih dazu geht es den Solitary Mäusen noch gut.

trotzdem ich hatte es gerne angeguckt aber seitdem denk ich mir wie blöd muss man sein was kommt als nächstes ein Hund ???der möglichtst hundert runden rennen muss ???
Näheres über den Firmensitz habe ich leider nicht rausgekriegt:
Kreis München (Kreis)
Bezirk Oberbayern
Bundesland Bayern

Die haben ihren Firmensitz in 85773 Unterföhring! Bei mir in der Nähe sozu sagen :D

Wenn es verboten gewesen wär, hätten pro7 die sendung nicht ausstrahlen dürfen! die tiere wurden nicht verletzt und außerdem ist das ja nicht der dauerzustand der tiere. Ich mag Mäuse auch, aber ich mag auch Solitary. Aber es werden so viele Tiere und auch Mäuse gequellt in Deutschland im Verglecih dazu geht es den Solitary Mäusen noch gut.

[ironie] wäre ja das erste mal das zeitungen oder tv-sender was ausstrahlen/drucken was sie nicht dürfen [/ironie]

also nur weil es anderen tieren noch beschissener geht, ist das egal?

nur weil irgendwelche menschen auf die idee kommen, eine katze anzuzünden geht es allen anderen katzen die geschlagen, nicht gefüttert oder als fußball missbraucht werden ja gar nicht so schlimm...

das ist wie die logik: ich hatte in meiner klassenarbeit eine 5 - aber das ist ja gar nicht so schlecht weil irgendwer noch blöder war als ich und ne 6 geschafft hat...

denk mal drüber nach - vielleicht solltest du diese sendung etwas differenzierter sehen. aber vermutlich glaubst du alles was das tv dir erzählt...

Die haben ihren Firmensitz in 85773 Unterföhring! Bei mir in der Nähe sozu sagen :D
echt ist ja klasse vieleicht könntest du dich mit anderen Mäusefreunden zu sammen tun und einen Protest starten oder so. Hätte ich die Möglichkeit würde ich mit machen xd*freu**freu*:D*drück*

Off Topic:
jassi könntest du bitte deine signatur etwas verkleinern? auch wenn es schlimm ist, das deine maus unter solchen umständen gestorben ist

1. Die Tiere wurden verletzt - das muss nicht immer heißen, dass es Blut zu sehen gibt! 2. Die paar Minuten, die du als "kein Dauerzustand" bezeichnest, bedeuten für Mäuse eine sehr lange Zeit und können auch darüber hinaus schwere Auswirkungen haben.
Zu detwaxy's Reaktion darauf habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, außer: Macht es dir irgendwie Spaß, uns (das Forum) auf die Palme zu bringen mit deinen Beiträgen? *grübel* Ich erinner mich noch an den "Rat" den du KleinSabi kürzlich gabst und wundere mich nach dieser Aussage nun, ob das alles wirklich nur deiner Unwissenheit entspringt oder du mit einer Art Provokation hier irgendetwas erreichen möchtest. (?) Wenn das so ist, und du der Meinung bist, hier "haben sich alle so mit den Mäusen", kann ich dir nur sagen, so wirst du hier kein Anklang finden, denn Mäuse SIND sehr komplexe Tierchen, deren Haltung oder auch einfach nur der bloße Umgang sehr viel Einfühlvermögen und Wissen erfordert.
Wenn du wirklich hier bist, um mehr zu erfahren, deine Hlatung zu verbessern, solltest du dich gründlich im Wiki einlesen, bevor du hier im Forum falsche Aussagen tätigst.

Back
Top Bottom