Peta hat sich grad bei mir gemeldet... Das klang sehr nach ner maschinenerstellten Nachricht mit massenhaft Werbung für ihre Kampagnen und dass ich ihnen doch Geld spenden soll. Dann noch "leider können wir uns nicht um alles kümmern" was zwar im Großen und Ganzen stimmt, ABER soviel Arbeit würde das doch gar nicht machen. Wollt nur deren Unterstützung dass beim Vetamt Druck gemacht wird...
"Danke für ihr Engagement für die Tiere" ... ja ja vielen Dank auch zurück...
Naja... Ich für meinen Teil hatte ja nicht viel anderes von Peta erwartet (kein kommentar dazu)... aber man rechnet nicht mit so einer eiskalten Absage.
(wens interessiert was die so geschrieben haben dem schick ichs gern per PN)
trotzdem ich hatte es gerne angeguckt aber seitdem denk ich mir wie blöd muss man sein was kommt als nächstes ein Hund ???der möglichtst hundert runden rennen muss ???
Näheres über den Firmensitz habe ich leider nicht rausgekriegt:
Kreis München (Kreis)
Bezirk Oberbayern
Bundesland Bayern
Wenn es verboten gewesen wär, hätten pro7 die sendung nicht ausstrahlen dürfen! die tiere wurden nicht verletzt und außerdem ist das ja nicht der dauerzustand der tiere. Ich mag Mäuse auch, aber ich mag auch Solitary. Aber es werden so viele Tiere und auch Mäuse gequellt in Deutschland im Verglecih dazu geht es den Solitary Mäusen noch gut.
echt ist ja klasse vieleicht könntest du dich mit anderen Mäusefreunden zu sammen tun und einen Protest starten oder so. Hätte ich die Möglichkeit würde ich mit machen xd*freu**freu*Die haben ihren Firmensitz in 85773 Unterföhring! Bei mir in der Nähe sozu sagen![]()
Off Topic:
jassi könntest du bitte deine signatur etwas verkleinern? auch wenn es schlimm ist, das deine maus unter solchen umständen gestorben ist
|
Wenn es verboten gewesen wär, hätten pro7 die sendung nicht ausstrahlen dürfen! die tiere wurden nicht verletzt und außerdem ist das ja nicht der dauerzustand der tiere. Ich mag Mäuse auch, aber ich mag auch Solitary. Aber es werden so viele Tiere und auch Mäuse gequellt in Deutschland im Verglecih dazu geht es den Solitary Mäusen noch gut.