Sharon, Albinos sind nur dann Albinos, wenn sie komplett weiß sind und rote Augen haben

Die Maus, die du meinst, ist eine andere Farbe. Welche weiß ich nicht, weil mich sowas nicht wirklich interessiert. Auf jeden Fall ist ihr Bauch so orange, weil es eine Tan-Maus ist. Es gibt auch Fox, dann ist der Bauch weiß

Hat also nix mit irgendwelchem Kupfer zu tun
Die Nacht war... schrecklich? Ja, das triffts *umkipp*
Gestern ganz spät gabs wieder ein Beißknäuel. Den Grund konnte ich nicht sehen, weil ich im Bett lag. Momo und Brownie haben sich gekugelt *Angst* Seit wann kugeln sich denn auch Mädels?? Also, Brownie ist ja ein Mädel...
Dann hab ich die Fläche doch noch verkleinert. Sie sitzen jetzt total winzig... Aber hey, immerhin gabs heute morgen einen gemeinsamen Kuschelhaufen. Gut, war auch kaum Platz für 2 Haufen *seufz*
Heut Nacht gabs aber immer mal wieder lautes Gepiepse. Wenn ich an der TB war, haben sie mich aber nur angeschaut als wär nix
Ich nehme aber an, dass es Brownie war. Die war gestern nach dem Beißknäuel total überempfindlich. Egal, wer ihr zu nahe kam, wurde erstmal weggeboxt und auf Abstand gehalten... Und gepiepst wurd dabei natürlich auch, als ob es um ihr Leben ginge *Vogelzeig*
Momo scheint wirklich sehr aufdringlich zu sein. Eigentlich wurd bisher nur wegen ihm gepiepst

Und die zwei Beißereien gingen auch von ihm aus... Aber er wird voll akzeptiert und wird nirgends vertrieben oder so. Es passiert wohl nur von jetzt auf gleich, dass er durchdreht *Angst*
Meine Frage jetzt: Kann ich heut morgen die Trennwand wieder rausnehmen, also dass sie wieder die ganze TB nutzen können? Oder war die Nacht noch nicht ruhig genug? Es ist schrecklich, die vielen Mäuse auf dieser Winzfläche zu sehen