Sooo... Als erstes aber mal die von Beere vorgeschlagene Variante zur Verhinderung vom Trennbrettfressen. Sogar mit bösem Bini davor. Sie setzt sich einfach oben drauf und frisst da dann weiter dran rum

Genauso wie einer der Jungs...
Das Teil ist übrigens 18cm hoch. Durch die Löcher können sie nix anfressen, aber da kann man wohl wunderbar dran hoch... War aber leider das größte und einzige Winkelding, was es da gab. Hab natürlich für beide Seiten ein, also vorn am Plexi und hinten an der Rückwand. Immerhin ist es weniger geworden
Und jetzt das große Fressen gestern Abend. Erst mein Napf mit Mäuschen drum herum und dann Frischfutterfressen (Gurke und Eisbergsalat).

Binimädel, Chili, Joschi, Brownie und Fluse, unten huschte noch Kira durchs Bild

Joschi

Kira und Jojo

Cinto

Momo

Süßes Binimädel

Jojos Köpfchen, Chili und Brownie

Und die zwei Binimädels, sind sie nicht traumhaft schön? *Herz*
Und als sich die Herrschaften dann wieder in ihr gemütliches Nest verzogen haben, konnte ich beobachten, wie Momo wieder hinter Cinto her war *Keule* Ich hatte die Kamera leider nicht schnell genug in der Hand, konnte also das Besteigen nicht fotografieren. Auch das Hinterherlaufen nicht. Allerdings dann, als Cinto ins Nest gelaufen war und Momo hinterher kam, konnte ich folgende Fotos schießen.
Erst wirft Momo Cinto so komisch auf die Seite

Da schnuppert oder putzt er aber nur, gebissen oder gezwickt wird da nicht.
Und dann lässt Momo ihn sich wieder normal hinsetzen, lässt ihn aber nicht gehen. Denn dann will Momo ihn gründlichst da unten beschnüffeln.
Erst wenn er damit fertig ist (was gern auch mal eine Weile dauert), darf Cinto sich wieder bewegen. Ist das normal unter Kastraten?
Edit: Oooh, hier noch ein süßes Foto von Jojo von vor einer ganzen Weile *Herz*