Die Maus, die du meinst, ist eine andere Farbe. Welche weiß ich nicht, weil mich sowas nicht wirklich interessiert. Auf jeden Fall ist ihr Bauch so orange, weil es eine Tan-Maus ist. Es gibt auch Fox, dann ist der Bauch weiß 
 Hat also nix mit irgendwelchem Kupfer zu tun 

Und die zwei Beißereien gingen auch von ihm aus... Aber er wird voll akzeptiert und wird nirgends vertrieben oder so. Es passiert wohl nur von jetzt auf gleich, dass er durchdreht *Angst*

Die Kamera liegt neben dem EB und wartet nur auf ihren Einsatz.
 Da werden sogar ängstliche Mäuse mutig und laufen ungeschützt drauf rum, obwohl Mensch zuschaut und blitzdingst.

Aber heute morgen hab ich vermehrt gesehen, wie Momo draufsitzt und von oben runterschaut. Sah schon so aus wie "Das ist MEINE Ebene" *Keule* So gehts ja nu nicht. Aber bisher durften auch andere Mäuse rauf, ohne vertrieben zu werden. Ich schau es mir mal weiter an. Wäre schon blöd, den Mausis ihr Dach überm Kopf zu klauen, nur weil Momo mal wieder meint, er müsse zeigen, wie besonders er ist *umkipp*

| 
	 Off Topic: 			
				Was hast du eigetnlich für eine Kamera,wenn ich fragen darf?  			
		 | 

Mit Standardobjektiv 
 Die Ebene ist ja auch winzig. Wer also hoch kommt, sollte auch wieder runter kommen. Naja, die Tischebene ist jetzt eh wieder raus, weil Momo sich nicht benehmen kann