Edda & Co.

Huhu!! =)
Die Vg läuft jetzt set fast drei Wochen und es könnte nicht besser klappen. Alle haben sich nach wie vor lieb und alles ist friedlich. Hab in den letzten Tagen mal ein paar Bilder gemacht.
Viel Spaß. =)

Oskar sagt erstmal Hallo!

Hier gab es vor ein paar Tagen eine Kapokschote. Sie stieß auf große Zustimmung.
Cementine fängt mit der Bearbeitung an:

Oskar zeigt, dass er auch arbeiten kann:

Aber körperliche Arbeit ist natürlich durchaus anstengend...

Zu zweit geht alles besser

Küsschen...

Mein Prachtmädel *Herz*

Oskar auf der Liegewiese...

Clementine arbeitet und Oskar relaxt (und mampft)...

Die zwei sind echt ein supersüßes Duo. Sie hängen die meiste Zeit zusammen obwohl sie verschieden sind.

Clementine (leider zensiert), Oskar und Elvis

Die zwei zwei Jungs...

*Herz*

Oskar mit Betty...

Oskar verfällt vollkommen dem Arbeits- und Räumwahn...

Aber soviel Arbeit macht natürlich hungrig...

Hö, nicht beim Essen fotografieren!

Hach, diese Sportlichkeit...

Hast du was für mich?

Die kleine Betty *Herz*

Inge...........

Ein echt süßes Schwesternfoto:

Inge und Mathilda

Mathilda (interessant auch Inges Tätigkeit im Hintergrund. Was tut sie da? Klatschen? Beten? *grübel*)

Frau Holle....?

Liebe Grüße von den Nasen und mir! =)

Frau Holle? Nee, beim letzten Foto denk ich eher an Schaumparty in ner spanischen Badeort-Discothek :D
Superschöne Fotos mal wieder, mein Liebstes ist das mit den Schwestern *Herz*

Und so eine Schote muss ich meinen Nasen auch mal besorgen. Wo hast du die her?

Hihi... Schaumparty :D
Ich hab hier noch eins, das sieht aus, als würde er Brustschwimmen machen, in ner Wanne voller Schaum.

Die Schoten hab ich aus dem Zooladen, gibts bei den Vogelsachen. Da stehen sie wirklich total drauf. Wie man sieht. =)

Wieder fein anzusehen. Prachtvolle Mäusels hast du, so ein Oskarmoppelchen hätte ich auch gern :-)

LG Jo

Hihi... Schaumparty :D
Ich hab hier noch eins, das sieht aus, als würde er Brustschwimmen machen, in ner Wanne voller Schaum.

Die Schoten hab ich aus dem Zooladen, gibts bei den Vogelsachen. Da stehen sie wirklich total drauf. Wie man sieht. =)

*schreiweg*
Das stimmt aber wirklich, wie lustig :D

Ich hab vor kurzem auch welche bestellt, bin schon gespannt wie die bei meinen Mäuschen ankommen =)

Danke, schön, dass euch die Fotos so gefallen. =)

Ist schon ne lustige Gruppe. Besonders Oskar ist ne Knutschkugel. ;-)

Was mir eben grad auffällt: Auf dem dritten Bild des zweiten Beitrags, auf dem Mathilda vorn zu sehen ist und Inge beim Beten im Hintergrund sieht es so aus, als hätte Mathilda nen Kratzer unten am Ohr. *grübel*
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ist das schlimm? Kann das schwer einschätzen, der Kratzer ist zwar klein, aber man weiß ja nie...

Last edited:
Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, einfach schwimmen... *schreiweg*

Echt tolle Bilder *Herz*

Ooooh, das sind aber schöne Fotos *Herz* Da, wo Oskar sich so aufstellt, ist ja super süß *Herz*

Der Kratzer ist mir auch aufgefallen. Sieht nicht sooo schlimm aus, aber hab da mal ein Auge drauf *grübel*

Ich hab hier auch Kapokshoten und geb die ab und an mal. Allerdings rupf ich denen das selber raus, weil ich nicht weiß, was ich mit der Schote machen muss, um sie reinzugeben. Reicht es, die Schote einfach gut von außen zu waschen? Oder muss ich die auch aufbrechen oder so? Kann mir gar nicht vorstellen, dass meine kleinen Trottel die Schote aufbekommen *grübel*

Okay, ich werds im Auge behalten. Ich schau mir das heut abend mal in live an, im Moment schlafen sie ja, da weck ich sie nicht extra auf.

Also, ich hab die Schote heiß abgewaschen und dann ein bisschen aufgebrochen. Da haben sie dann die Näschen reingesteckt und festgestellt, das da was spannendes drin ist. Den Rest haben sie sich selbst aufgenagt. ;-)

Das Oskar-Männchen-mach-Bild find ich auch süß. Hach, er ist so herzig. *Herz*

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, einfach schwimmen...

*schreiweg*

Sehr hübsche Mäuschen hast du da *Herz* *Herz*
Betty gefällt mir besonders gut *Herz*
Gibst du ihr ein Körnchen von mir?

Liebe Grüße,
Julia

Danke. =)

Keine Sorge, das tu ich gern. Sie wird sich freuen. ;-)

Huhu!

Herrje, es haben sich schon wieder so viele Bilder angesammelt.
Was solls, viel Spaß. ;-)

Clementine, Betty und Oskar beim Salatteller futtern.

Oskar mampft Salat...

Mein Moppelchen *Herz*

Wer hat sich da ein Stückchen Möhre gerettet?

Dass er auch ja genug abkriegt...

*Herz*

Clementine mag Oblaten...

...und Nutri natürlich auch!

Mathilda, elegant wie eh und je.

Elvis...

Teddybärchen Inge...

Betty

Meine kleine Kuntschkugel. Für ihn gibts nur kleine Oblaten-Stückchen und natürlich nur ganz selten. ;-)

lg Maria

Deine Bilder sind ja echt ein Traum*Herz*
Vor allem Clementine ist sowas von süß

Wunderschöne Bilder:D

Einfach klasse, was du da an Fotos hinkriegst, super. Und die Mausels sind eh der Hit :-)

LG Jo

Clementine und Mathilda...hab mich*Herz* in die beiden. Oscar ist aber auch ein sehr niedliches Moppelchen!

Dankeschön =)

@tube: :D Ja, das stimmt. Er ist halt ein Naschkätzchen, da muss man schon aufpassen. Ich versuch so sparsam wie möglich mit Leckerchen umzugehen.Was nicht immer ganz leicht ist. ;-)

Freut mich dass sie euch so gut gefallen. =)

@Flocke: Eigentlich eine ganz normale Digicam, Casio Exilim EX-Z90. Ich bin aber auch erstaunt, dass doch meist ganz passable Bilder rauskommen.Vielleicht schaff ich mir iwann ne richtige Spiegel-Reflex-Kamera an, aber im Moment genügt mir auch diese.

lg =)

Back
Top Bottom