Bei Verwendung von Bactazol ist morgen vermutlich alles benutzbar. Ich wollte nur vor Ardap warnen, das ist weit weniger harmlos als es der Wiki-Artikel suggeriert.
Wann sollen sie denn eigentlich kastriert werden?
Nein... Meine Freundin kommt gegen 19 Uhr mit den Jungs...find's auch gut. Sind die Jungs schon da? =)
Logo! Heute aber nicht mehr, noch viel zu tun... Werde mal schauen, dass ich dann morgen Fotos machen kann... Vielleicht packe ich ja mal meine Fotoausrüstung aus... Wie sieht es eigentlich bei Mäusen und der Verträglichkeit mit Blitzlicht (Also richtiges. Nicht der interne Blitz einer Mini-Digicam) aus? Vor allem Albinos? Sind deren Augen empfindlicher bei sowas? Oder doch lieber nicht blitzen?Fotos von den Jungs sind natürlich obligatorisch, aber das ist dir ja sicher klar![]()
Wäre cool, wenn eine solche Person mir da mal eine Info geben könnte... Werde zwar nicht direkt blitzen, weil das scheisse aussieht, aber dicker Blitz gegen die Decke dürfte immernoch mehr Licht sein als kleiner Digicam-Blitz direkt...Aber es gibt hier mehrer Leute die ganz tolle Bilder mit ihren "großen" Kameras machen...die können dir vielleicht weiterhelfen?!
Ja, sind im grossen Käfig... Unter strenger Beobachtung... Waren erst im kleinen und sind da im Kreis hohlgedreht... Waren keine Minute drin und sind immer aussenrumgerannt... ununterbrochen...
Dann haben wir den grossen probiert und alles war gut. Sie haben ihn zusammen erforscht und kuscheln ununterbrochen. Keiner ist alleine wo hingegangen. Immer auf den anderen gewartet. Ich werde heute mal versuchen Fotos von unten zu machen. Vom Gefühl her sind es nämlich eher Damen
Hoffentlich dann beide^^
Das hatte ich natürlich gestern noch gemacht. Hatte ihn um 14 Uhr komplett gereinigt und desinfiziert. Gegen 19 Uhr kam meine Freundin mit den beiden Mausis. Als sie sich im kleinen sichtlich nicht wohl gefühlt hatten, haben wir den grossen eingerichtet. Waren also ab ca 19:30 Uhr im grossen. Ich hoffe 5,5h sind genug "Lüftezeit" nach dem desinfizieren? Aber ich denke schon. Desi verdunstet ja schnell und das stinkt ja sowieso kaum, wenn ich es mit den Desis aus dem Rettungsdienst vergleiche, die ich sonst so gewohnt binWas ich mich frage...wolltest du den großen Käfig nicht nochmal gegen Ungeziefer behandeln