Froopy
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hey Leute,
ich hab ja vor 12 Tagen die kleine Elfriede aus dem Tierheim geholt. Schon bevor ich sie gesehen habe, habe ich sie gehört.
Die Leute vom TH wollten mir Baytril mitgeben, mit dem sie auch schon einige Zeit behandelt wurde, aber die Tierpflegerin meinte, es hat nichts geholfen. Ich gebe jetzt seit 9 Tagen Chloro und es ist fast weg. Man hört das Schnattern nur noch, wenn ich sie rausnehme zur Medikamentengabe, und auch nur ganz leicht. Allerdings kneift Elfriede schon die ganze Zeit ihr rechtes Äuglein leicht zu. Man merkt es nur, wenn man genau hinsieht und mit dem Linken vergleicht. Es ist nicht feucht oder verkrustet. Jetzt hab ich im Wiki gelesen, dass man das Auge mit einer Milch-Wasser Lösung betupfen kann. Soll ich das mal machen? Oder ist es nicht nötig? Ich will sie nicht gleich wieder zum TA schleifen, weil sie in letzter Zeit schon so viel mitgemacht hat. Dann noch 2 Mal täglich rausnehmen zur Chloro-Gabe...ich hab Angst dass sie vor Schreck stirbt.
ich hab ja vor 12 Tagen die kleine Elfriede aus dem Tierheim geholt. Schon bevor ich sie gesehen habe, habe ich sie gehört.