Notfall in Tierheim Marburg - 40 Mäuse suchen Zuhause!

Hier nochmal eine neue Aufstellung:

2 x Böckchen zusammen kastriert am 14.02.12 (reserviert)

2 x Böckchen einzeln, kastriert am 14.02.12 (reserviert)

3 x Böckchen einzeln, kastriert am 28.02.12

2 x Böckchen einzeln, kastriert 28.02.12 (beide verletzt, 1 kann vermittelt werden, 1 ist bei mir, sieht immer noch schlimm aus :-( )

4 x Böckchen, einzeln, kastriert am 06.03.12

4 x Böckchen, einzeln, kastriert am 13.03.12

2 x Böckchen einzeln, unkastriert

Ich muss hier mal Werbung machen... Unser Gonzo ist ein ganz fürchterlich lieber, die VG mit den 4 Damen ging so problemlos dass ich nach TB die Truppe ins eingestreute Aqua + 1 Haus gesetzt, und am nächsten Tag die Kompletteinrichtung inklusive Laufrad reingetan hab. Bis heute haben sie sich nicht einmal gefetzt. Und Milben hab ich auch keine gesehen... =)

Hier warten immer noch viele Kastraten auf ein neues zu Hause!

Transporte lassen sich organisieren! Also, wer hätte noch das eine oder andere Plätzchen frei?

Nochmal der aktuelle Stand im Tierheim:

2 x Böckchen zusammen kastriert am 14.02.12 (reserviert f. Eddie?)

2 x Böckchen einzeln, kastriert am 14.02.12 (reserviert 1x Eddi?, 1x Farbi)

4 x Böckchen einzeln, kastriert am 28.02.12

1 x Böckchen einzeln, kastriert 28.02.12, ist bei mir zu Hause

4 x Böckchen, einzeln, kastriert am 06.03.12

4 x Böckchen, einzeln, kastriert am 13.03.12

2 x Böckchen einzeln, kastriert am 20.03.12

alsooo,
ich nehme 6 kastraten. Ach ja, schick mir mal Bankverbindung, damit ich dsa Geld überweisen kann.
Wenn sich noch jemand in den Transport gen Süden (31.3.) einklinken will, bitte umgehend um TBs kümmern, da daran mangel herrscht.

lg
khara

Last edited:
Boxen schicken an:

Tierheim Cappel
(Verein Tierheim Marburg-Biedenkopf e.V.)
Bahnhaus 7
35043 Marburg

Wann geht der nächste Schwung in den Süden?? Ich bräuchte noch einen Kastraten (möglichst schon ausgestunken) für eine leicht irre Dame. Die TB steht ja auch immernoch auf meiner Fensterbank habe ich gestern gesehen -.- Die hat sich schon der Umgebung angepasst, kann ich dann gleich wieder mitgeben. Bitte PN mit Orgadaten an mich danke (hab grad keine Zeit zum großen Lesen)

ich versuche mich an einer neuen Übersicht.
(Mit Boxen müssten wir jetzt hinkommen)

Da TH MR schon welche mit Mädels zusammengesetzt hat, wissen wir jetzt nicht genau, wer von wann kastriert das war, also anderer Angang:

Wir haben 17 Kastraten,
2 sitzen bei Mädels (möglicherweise die, die zusammen waren?)
15 weitere.

Bombensichere Abnahmen (Kastraten) außerhalb der projektierten Süd-Verschiffung
:
- 1 : Farbi
- 2: Straciatella (= in MA: Caramela)

=> 14 übrig.

Sicher in der projektierten Süd-Verschiffung am 31.3., 10.oo Uhr ab TH:
6: khara
1: avinja

Stefanie/ jaw (vertickern wir je nachdem, wie sich's entwickelt - auch mit Sue natürlich weiterhin)
2 mit den Mädels
Gabriel
? (es gibt noch Luft)
= insges. 6+1+2+1 Kastraten ganz sicher = 10

Unklar noch:
4 Kastraten
Eddi? Da würde ich gerade allenfalls 2 einplanen - weil der Zweier wohl aus dem Spiel ist
Sind sonst jemand welche zugesagt?
=> Claudi, die 4 könnten notfalls auch noch mit (Jaw kann nehmen, und ich brauche Langkastrierte, das weiß ich jetzt)

((Farbi, dürfte es auch einer der späteren sein?))
Eddi, bitte unbedingt melden!
(ich lese jetzt den thread nochmal, aber speichere das hier erst )

*edit:
Für Farbi unbedingt einen Langkastrierten, das ist dringender als bei mir, ich muss eh schrittweise vorgehen.
Eddi klang mal auch sehr sicher. Außer, dass dahin besser nur 2 (weil nicht zusammen) kann ich momentan aber überhaupt nicht einschätzen.
das wird Claudi entscheiden müssen - wenn sich's nicht eh schnell klärt.

Also: was nicht fest vergeben ist, einpacken am Samstag!
(Bittebitte mit Kastra-Datum und ggfalls Name auf der Box)

Last edited:
Fest zugesagt ist nur der Kastrat für Farbi und die zwei Kastraten für Straciatella.

Von Eddie habe ich leider keine Nachricht mehr erhalten....

Wenn es also so bleibt, packe ich Euch alle übrigen 16 Kastraten + die beiden Mädels ein, richtig???

Natürlich werden alle beschriftet, wie beim letzten Mal! Ich denke, ich werde kommen und selber verpacken... Ist vielleicht am besten!

@Straciatella: Hast Du schon was wegen dem Transport finden können?

hey...
kastras nehm ich auf jedenfall noch!! Falls welche übrig bleiben und zu mir gebracht werden können oder halt in meine Gegend
(Hatte ja eigendlich Schwalmstadt mit Claudi ausgemacht)

@Claudi hatte dir eigendlich Gestern noch eine Mail zurück geschrieben, wann bist du das nächste mal in Schwalmstadt??

Liebe Grüße

Was heisst später kastriert? Ich wollt wenn der Kastrat bei mir eingetroffen ist in die VG starten, wichtig ist daher nur dass er ausgestunken ist und nicht doch noch mit dem ein oder anderen Schuss einen Treffer landet ;-)
Sind die eigentlich gespottet?

was is eigendlich jezt mit den beiden Kastraten, die zwei wollte ich ja eig ganz am Anfang damit ich net so viele Einzelgruppen habe, da ich ja sowiso eig noch blutige Anfängerin bei Mäusen bin!!

grüße!

Hi Eddi,

Claudi ist bös krank gerade, da dauert's immer etwas (und ich wundere mich eh, wie oft sie sich trotzdem dranquält!)

Wir fürchten gerade, dass das TH "Deine" beiden anderweitig gesetzt hat.... und überlegen, was machen, wenn das so ist.

Was heisst später kastriert? Ich wollt wenn der Kastrat bei mir eingetroffen ist in die VG starten, wichtig ist daher nur dass er ausgestunken ist und nicht doch noch mit dem ein oder anderen Schuss einen Treffer landet ;-)
Sind die eigentlich gespottet?

Keine Sorge Sascha, Du bekommst, wie besprochen, einen Kastraten vom 14. od. 28.02.

Gespottet sind unsere Mäuschen nicht, war bisher auch nicht nötig!

was is eigendlich jezt mit den beiden Kastraten, die zwei wollte ich ja eig ganz am Anfang damit ich net so viele Einzelgruppen habe, da ich ja sowiso eig noch blutige Anfängerin bei Mäusen bin!!

grüße!

Hallo Eddi,

ich habe keine E-Mail erhalten.

Du kannst ja immer noch zwei Kastraten haben. Allerdings muss ich das genau wissen. Und ich habe Dich schon mehrmals angeschrieben wegen Deinen Daten etc. Leider bekomme ich aber darauf keine Antwort...

Und ich möchte nicht, dass ich die Mäuschen dann zurückhalte und dann wird nichts draus!

Derzeit bin ich in Schwalmstadt, und ggf. fahre ich am Samstag nochmal hierher oder an Ostern.

hey...
ehrlich gesagt bin ich grad froh das ich noch kein Geld überwiesen habe....Es hat sich für mich mit den Kastraten jetzt sowiso erledigt da ich von meinem Ta heute eine trächtige Mausi und einen total runter gekommenen Bock übernommen habe....

grüße

alles klar jetzt:

1 Langkastrierten für Farbi,
2 für Straciatella,
und 14 einpacken für gen Süden.

ich überweise morgen (telefonisch) für die alle.
und schreibe dem TH das jetzt noch per mail.

Alles, was bei mir eingeht, wird gespottet (stronghold - immer, so auch diese), und in tiefgekühlte neue Streu zu sitzen kommen ;-)
(Ihr anderen braucht da also nix kaufen oder so)

*edit: die haben mehr als die Hälfte des jetzigen "Werts" letztes Mal zuviel bekommen, sollen Sie, falls meine mail nicht rechtzeitig ankommt oder die Buchung, das als "Anzahlung" buchen - es wird aber zusätzliche Spende bleiben.... (Bitte nicht meinem Gatten verpetzen, was ich da wieder mit unserer gemeinsamen und gerade etwas engen Kasse mache :D)

Last edited:
Also Ihr übernehmt jetzt 14 Kastraten?

D. h. dass zwei übrigbleiben.... Soll ich dann die beiden, wo die Mädchen dabeisitzen, im Tierheim behalten? Oder lieber die zwei letzten Kastraten und die Mädchen mit den Kastraten mitgeben?

Back
Top Bottom