Tagebuch einer MädelsWG

Dann brauchen wir aber wieder jemanden mit einer Jungs-WG, sonst fehlt ja was...Wer opfert sich freiwillig? ;-)

Woaaah, das letzte Bild von Jupina, wie sie da über dem Plexi hängt *schreiweg*, echt der Brüller! :D Sieht aus, als hättest Du sie da so drapiert...
Alles sehr schöne und süße Bilder! (Verrätst Du die Exif Daten? Ich nehme an, Du fotografierst sie mit Blitz?) Und die Texte natürlich auch!

von dir fehlt ja auch eh noch was in der fotoecke, oder hab ich das nur übersehen? *zwinker*

naja, der Thread ist uralt - die aktuellen Bilder gab's aber zum Teil im Vermittlungsthread

@Nagerchen:
Ja, ich fotografier mit Blitz. Ist anders gar nicht möglich XD Versuche aber, die mäuschen nach Möglichkeit nicht frontal zu blitzen. Das wär ja brutal.

Meinst du die Daten zu dem Foto wo junipa am Plexi hängt?
Belichtungszeit 1/200
Blende 5.6 (meistens nehme ich eher eine Einstellung im 4erBereich)
ISO 1800

@Nagerchen:
Ja, ich fotografier mit Blitz. Ist anders gar nicht möglich XD Versuche aber, die mäuschen nach Möglichkeit nicht frontal zu blitzen. Das wär ja brutal.

Meinst du die Daten zu dem Foto wo junipa am Plexi hängt?
Belichtungszeit 1/200
Blende 5.6 (meistens nehme ich eher eine Einstellung im 4erBereich)
ISO 1800

Ah ja, danke=) Meist lichtet man die Nasen ja aufgrund der vorgegebenen Umstände immer mit ähnlichen Einstellungen ab. Was für ein Objektiv und (bei Zoom) welche Brennweite nutzt Du denn? (Ich nutze auch Nikon-Spielzeuchs, deshalb die neugierige Fragerei diesbezüglich...) Aber bist Du sicher, 1800 ISO? Blitzt Du dann indirekt, Decke oder so? Ich mag die Kleinviecher ja nicht blitzen, deshalb ist's bei meinen Versuchen was schwieriger... (zumal die für 1/200 auch eh meist viieeeel zu flott sind...)

Back
Top Bottom