*fieps fieps* Rai is in da houuuuuuuse!!! Oder so ähnlich...?

Uploaded with
ImageShack.us
Ich wollte euch mal unser Nestchen vorstellen:

Uploaded with
ImageShack.us
Da sieht es jetzt kleiner aus, als es ist...Eigentlich geht es noch tiefer aber das Streu verdeckt es an der Glaswand. Es ist fast 20cm breit!!! In der Ecke schlafen wir und unten in dem kleineren Eckchen links halten wir kurze Nickerchen. Das hab ich fast ganz alleine gebaut, jaja, lobt mich! Das war nämlich echt viel Arbeit. Macht Muskelkaterchen, wisst ihr?
Und wir haben wieder etwas Neues. Einen Stein-Stiefel!
Riesengroß, da passen all unsere Pfötchen zusammen rein obwohl Say ihn schon mit Streu ausgestopft hat. Das ist mal was Anderes als Holz oder Streu. Junipalein hat ihn direkt mal versucht, anzunagen, hihi.
Aber wie langweilig, wir können ihn nicht untertunneln...Saylein hat ihn auf einen Stein gestellt, der von dem Streu verdeckt wird. wo bleibt da das Abenteuer???

Uploaded with
ImageShack.us
Ooooh, und es gab heute wieder ein paar Gammarus. Ich hab mich eher im Hintergrund gehalten und nur mal etwas an den Gammarus geknabbert. Junipa war letztes Mal ja ganz beleidigt, weil ihre Lieblingsleckerchen in einer verschlossenen Pappröhre steckten. In der Rolle sind jetzt schon kleine Löcher drin (hat Say aus mitleid gemacht) aber ich fresse Gammarus nicht so gerne und Junipalein kommt nicht auf die Idee, sich durchzunagen. Sie ist ja ein liebes Mäuschen aber auch etwas dumm. Aber seit Say das Laufrad von der mittleren in die oberste Etage gestellt hat, läuft sie mehr darin und nimmt endlich etwas ab!
Sie gibt es nicht zu aber stolz ist sie trotzdem darauf, wetten?

Uploaded with
ImageShack.us
Say hat mir mal am Anfang erzählt, dass Junipalein so dominant wäre...Aber in letzter Zeit wird sie immer mehr zum Goldstückchen.
Sie hat Say vorhin sogar abgeschleckt!

Uploaded with
ImageShack.us