Tagebuch einer MädelsWG

schwer zu sagen...die Rolle ist immernoch halb verschlossen. Ich habe noch nicht kontrolliert, ob die Gammarus fehlen XD Werde ich aber morgen früh mal nachschauen.

das mit den Bildern macht doch jetzt nix, fürs erste (d.h. nicht mehr lange^^) sind wir schon mal mit nem Video zufrieden :D

ui, Junipa ist ja niedlich *schreiweg*
"Stirb, Rolle, stirb!" *rrr*

OMG - also von den Bewegungen her erinnert das schon ein wenig an Böckchenkämpfe... *umkipp*

*fieps fieps* Rai is in da houuuuuuuse!!! Oder so ähnlich...?

Uploaded with ImageShack.us

Ich wollte euch mal unser Nestchen vorstellen:

Da sieht es jetzt kleiner aus, als es ist...Eigentlich geht es noch tiefer aber das Streu verdeckt es an der Glaswand. Es ist fast 20cm breit!!! In der Ecke schlafen wir und unten in dem kleineren Eckchen links halten wir kurze Nickerchen. Das hab ich fast ganz alleine gebaut, jaja, lobt mich! Das war nämlich echt viel Arbeit. Macht Muskelkaterchen, wisst ihr?

Und wir haben wieder etwas Neues. Einen Stein-Stiefel!
Riesengroß, da passen all unsere Pfötchen zusammen rein obwohl Say ihn schon mit Streu ausgestopft hat. Das ist mal was Anderes als Holz oder Streu. Junipalein hat ihn direkt mal versucht, anzunagen, hihi.
Aber wie langweilig, wir können ihn nicht untertunneln...Saylein hat ihn auf einen Stein gestellt, der von dem Streu verdeckt wird. wo bleibt da das Abenteuer???

Ooooh, und es gab heute wieder ein paar Gammarus. Ich hab mich eher im Hintergrund gehalten und nur mal etwas an den Gammarus geknabbert. Junipa war letztes Mal ja ganz beleidigt, weil ihre Lieblingsleckerchen in einer verschlossenen Pappröhre steckten. In der Rolle sind jetzt schon kleine Löcher drin (hat Say aus mitleid gemacht) aber ich fresse Gammarus nicht so gerne und Junipalein kommt nicht auf die Idee, sich durchzunagen. Sie ist ja ein liebes Mäuschen aber auch etwas dumm. Aber seit Say das Laufrad von der mittleren in die oberste Etage gestellt hat, läuft sie mehr darin und nimmt endlich etwas ab!
Sie gibt es nicht zu aber stolz ist sie trotzdem darauf, wetten?

Say hat mir mal am Anfang erzählt, dass Junipalein so dominant wäre...Aber in letzter Zeit wird sie immer mehr zum Goldstückchen.
Sie hat Say vorhin sogar abgeschleckt!

Ja, das war einfach nur zu goldig! *Herz*
War auch nicht so leicht, genau darauf scharfzustellen.

Wie das aussieht. *Herz* Glaube man hat auch nur selten die Gelegenheit auf so ein Bild oder?

Waaa, das ist ja süß!*Herz* (Vielleicht wollte sie auch nur mal klarstellen, dass du hier nicht der Boss bist...?:D)

Oh nein, das ist echt total süß! *Herz*Meine kleine Kate macht das auch manchmal. Eine ganz intensive "Putzung" :D

ui, wo gibts denn so tolle Schuhe?
und was bekommt Rai auf dem ersten Bild für ein Leckerli?
und noch eine Frage: wie hast du es geschafft, ein Bild genau DANN zu machen, wenn Junipa dich abschleckt??? :D

das Bild ist soo toll! *Herz*
(aber pass auf, dass sie nicht auf einmal mal nen Stimmungsumschwung hat und dich dann in die Nase zwickt oder in eine Haarsträhne beißt ... macht meine Katze manchmal :D)

Hihi, wenn du magst, fotografier ich dir mehrere Gammarus vom Nahen ^^

Den Schuh habe ich für knapp 3€ in der Woolworth gekauft. Habe ihn zufällig in der Nähe der Kassen gesehen, genauer betrachtet und direkt mal mitgenommen.

Das mit dem Foto...War verdammt viel Glück, dass genau DAS Foto was geworden ist.
Ich hatte die Kamera in der linken Hand als ich in den Käfig geschaut habe um zu gucken, wo Rai hingeflitzt ist. Da kam Junipa an, hat mich abgeschleckt und wollte mir an den Haaren knabbern. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und eins von 4 Fotos war dann auch an der richtigen Stelle scharfgestellt. Bei den anderen Fotos war der kleine Fellpopo eh kaum zu sehen weil sie meine Haare interessanter fand und die waren numal auf der rechten Seite. Aber dieser eine Schnappschuss...Glück pur, ich liebe es weil man ihre kleine zunge sieht, sooooo süß *Herz*

meine Güte, dieses Foto ist ja traumhaft!! *Herz* Soooo süß und so toll fotografiert!

Ein wirklich gelungener Schnappschuss. Ich hoffe doch sehr du hast dich revangiert und die Kleine auch geputzt. ;-)

Back
Top Bottom