dann legst du dir vielleicht erst noch mal 9 Weibchen dazu...und der Kleine passt perfekt zu den anderen 9 aus dem Avatar... wenn das mal kein Omen ist![]()
tut mir Leid, Ravioli, Knopf geht schon an Kyoto. Außer du machst es so wie die anderen hier mit den anderen Mäusen und teilst Knopf auch aufIch nehm den süßen Knopf auch gerne mit![]()
wann kommt ihr dann alle zum Abholen? *bätsch**Opi* hier kann zu, sind alle vermittelt...![]()
nö, mein Knöpfli *bätsch*Mein Knopf! *Herz*
Heute Morgen habe ich dann neben den leeren Futterhülsen und dem Sand in der Futterschale noch Streu von unten gefunden. Irgend so ein Idiot hat sich die Mühe gemacht, sämtliches Streu nach oben auf die Ebene zu transportieren und es dort im Futterschüsselchen und im Sandbad zu lagern. Warum, ist mir noch immer unklar (in der Futterschale vielleicht aus Trotz, weil kein Futter mehr drin war; im Sandbad vermutlich, da sie es wieder auffüllen wollten) *Vogelzeig*
Hängt die Kokosnuss an 'ner Schnur? Die kann man wunderbar durch nagen - nur Stahlketten sind sicher![]()
Hat vielleicht jemand ein schlechtes Gewissen bekommen![]()
Off Topic:
Hast du nur eine einsame Maus?*Angst* |