käsecrackers Rasselbande

*g* stimmt... da brauch ich 'nen Keuscheitsgürtel *schreiweg*

...und der Kleine passt perfekt zu den anderen 9 aus dem Avatar... wenn das mal kein Omen ist :D
dann legst du dir vielleicht erst noch mal 9 Weibchen dazu *heilig* :D

Ich nehm den süßen Knopf auch gerne mit :D
tut mir Leid, Ravioli, Knopf geht schon an Kyoto. Außer du machst es so wie die anderen hier mit den anderen Mäusen und teilst Knopf auch auf :D

*Opi* hier kann zu, sind alle vermittelt... :D
wann kommt ihr dann alle zum Abholen? *bätsch*
ach ja: bitte nicht schließen, dann kann ich den Thread gleich noch weiter als Such-Thread verwenden. Der Käfig soll jetzt ja auch nicht ungenutzt rumstehen :D

*schreiweg*Knopf = Frederick
Hatte nicht auf dem Schirm das es bei dir wirklich einen Knopf gibt *schäm**schreiweg*

@ ravioli: doch, doch. Bei mir gibts nen Knopf, ne Glaskugel, ne scharfe Schote und äh ... Frederick :D

da sich kein Interessent mehr gemeldet hat, bleiben die Süßen nach wie vor bei mir *bätsch*

zum Beweis ein paar Bilder (allerdings noch vom April, aber egal:)
Murmel bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Dicker werden (also Fressen)

damit das Zeug besser runterrutscht: Trinken

anschließend will sie entweder Ordnung in das Chaos bringen oder noch mehr Chaos verursachen *umkipp*

Knopf mit seinem üblichen neugierigen Blick *Herz*

und da sie ihrem Namen alle Ehre machen möchte, knopft sie sich danach gleich noch die Leiter vor:

Liebe Grüße,
käsecracker

Mein Knopf! *Herz*
nö, mein Knöpfli *bätsch*

heute gibts ausnahmsweise mal keine Bilder, da ich grad am falschen PC sitz.

ich hab jetzt innerhalb von etwa 7 Tagen bemerkt: meine Mäuse sind nicht nur komisch, sondern auch noch verrückt und seltsam und merkwürdig und ... *Vogelzeig*

Nachdem ich ihr Sandbad (das bisher immer nur zum darin Fressen verwendet wurde, und nicht - wie von mir gewünscht - als Klo) habe ich auf eine Ebene gestellt. Und tadaa! Schon findet es Gefallen. Aber denkste, natürlich nicht (nur) so wie ich mir das vorgestellt habe: der Sand wurde auf der ganzen Ebene, einschließlich Futterschüssel verteil. Die kleinen Biester müssen eine Schaufel verwendet haben *Keule* Hab sogar auf ner anderen Ebene, die höher gelegen ist, den Sand gefunden *Vogelzeig*

Das war jedoch noch nicht alles, schließlich habe ich urplötzlich waschechte Randalierer: das eh schon total zerfetzte Vogelhäuschen (hat aber noch gehalten und sie konnten noch drin sitzen!) wurde über Nacht von dem Haken entfernt und zwischen zwei Ebenen eingeklemmt (ähm ...?). Nachdem ich es ihnen dann ganz runter gelegt habe, aus Angst, das Teil stürzt samt lebendem Inhalt ab, haben sie ein Frustfressen veranstaltet, sodass das arme Teil nur noch ein Gerippe ist *Angst*

Heute Morgen habe ich dann neben den leeren Futterhülsen und dem Sand in der Futterschale noch Streu von unten gefunden. Irgend so ein Idiot hat sich die Mühe gemacht, sämtliches Streu nach oben auf die Ebene zu transportieren und es dort im Futterschüsselchen und im Sandbad zu lagern. Warum, ist mir noch immer unklar (in der Futterschale vielleicht aus Trotz, weil kein Futter mehr drin war; im Sandbad vermutlich, da sie es wieder auffüllen wollten) *Vogelzeig*

Außerdem musste ich ihnen im Laufe der letzten Woche zusätzlich zum Vogelhäuschen noch eine Leiter und einen Tunnel von den Ebenen nach unten legen, da diese gefährlich nahe an den Rand der Ebenen transportiert wurden.

Mag nicht wissen, was mich morgen Früh erwartet *Angst*
Sie haben vorher eine hängende Kokosnuss bekommen (haha, die kann nicht irgendwo runtergeschubst werden *bätsch*). Es wäre kein Wunder, wenn sie das Teil aushängen *umkipp*

verzweifelte Grüße,
käsecracker

Last edited:
Hängt die Kokosnuss an 'ner Schnur? Die kann man wunderbar durch nagen - nur Stahlketten sind sicher :D

Heute Morgen habe ich dann neben den leeren Futterhülsen und dem Sand in der Futterschale noch Streu von unten gefunden. Irgend so ein Idiot hat sich die Mühe gemacht, sämtliches Streu nach oben auf die Ebene zu transportieren und es dort im Futterschüsselchen und im Sandbad zu lagern. Warum, ist mir noch immer unklar (in der Futterschale vielleicht aus Trotz, weil kein Futter mehr drin war; im Sandbad vermutlich, da sie es wieder auffüllen wollten) *Vogelzeig*

Hat vielleicht jemand ein schlechtes Gewissen bekommen :D

Hängt die Kokosnuss an 'ner Schnur? Die kann man wunderbar durch nagen - nur Stahlketten sind sicher :D

nene, da hab ich extra schon vorgesorgt :D die Kette wird wohl bisssicher sein (wehe, wenn nicht *Keule*)

Hat vielleicht jemand ein schlechtes Gewissen bekommen :D

DIE? ein schlechtes Gewissen? *grübel*
niemals! :D
das war wohl mehr so ein Wink mit dem Zaunpfahl "ey, Tante guck mal. Hast du keinen Sand mehr? Schau, wir Aaarmen müssen schon Streu nehmen" *treu-doof schau* *heilig*

Meine Mäuse sind Monster :D

voller Schrecken hab ich grad festgestellt, dass es hier auf der Seite noch gar keine Bilder gibt *umkipp*

hier also ein paar Fotos von der Unschuldsbande, als sie noch einigermaßen lieb waren und den Eierkarton noch nicht gleich zerfetzt haben:

Murmel ist wohl etwas überfordert

Knopf dagegen scheint wie immer hin- und hergerissen zu sein: Hilfe! Ach, das ist ja doch ganz interessant ...

aber wo ist hier denn der Eingang?

hier unten?

mmh, hier duftets so nach Mehlwürmer!

aber woher kommt der Geruch denn? *grübel*

Frederick scheint zunächst auch etwas überfragt zu sein ...

Aha! hier ist die Öffnung!

Los, Öffnung, öffne dich *Keule*

Fortsetzung folgt ;-)

Chilli *Herz* Konnten sie das Geheimnis am Ende lüften oder sind sie noch dabei? :D

Gehts Frederick gut? Sie sieht irgendwie krank aus, besonders um die Augen *grübel*

Back
Top Bottom