Mimia
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo Leute,
mein Freund und ich sind ja vor über einem Monat umgezogen und bewohnen jetzt mit Schwester, Bruder, Pferd, Hund, Katze usw einen Bauernhof *freu*
Für die Kleinen ist nun ein Eigenes Zimmer vorhanden.
Hier nun die Auflistung aller Rennmäuse die zur Vermittlung stehen.
soweit es nicht anders dabei steht wird in Mindestgehege oder größer vermittelt. Aquarien 100*40 mit 40 oder 50cm höhe können auch mit abgebeben werden!
Gruppe 1: 2 Weibchen
Agouti "Hase und Igel" geb. ca. Jan. 2010
vom Tierschutzring Traunstein übernommen.
Igelchen hat einen etwas kürzeren Schwanz dadurch sind sie gut unterscheidbar von Hasi
Gruppe 2: 2 Männchen
Schwarz "Eddie" geb. Dezember 2010
und Agouti "Rudi" geb ca Juli 2010
Eine Total Liebe Gruppe *herz* handzahm und Anfängertauglich, nehmen alles an Frischfutter an und betteln regelrecht um Futter.
Gruppe 3: 2 Männchen
Goldschecke "Oliver" geb. 7.9.2011
Agouti "Rufus" (geb. März 2010)
Eine total Putzige Gruppe Oliver ist ein kleiner Frechdachs mit einem einzigartigem Dreipunktemuster auf dem Rücken. Futtern beide aus der Hand und sind sehr viel am Buddeln und Rasen gerne im Laufrad.
Wohnen nun im 150iger Aquarium sollen gleich großes oder größeres Gehege bekommen.
Gruppe 4: 2 Männchen
Schwarz "Orion" geb. 7.9.2011
Platin "Sirius" (geb. März 2010)
der ehemalige Draufgänger und Sehr Dominante Sirius hat sich als bester Kumpel entpuppt und hat dem kleinen beigebracht wie man am besten das Gehege umgestaltet Einstreu wird mehrmals Wöchentlich komplett umgebuddelt und alle Ebenen und Häuser ein und wieder Ausgebuddelt.
Aktuelle Bilder kommen im Laufe der woche wenn meine neue Digikam da ist
mein Freund und ich sind ja vor über einem Monat umgezogen und bewohnen jetzt mit Schwester, Bruder, Pferd, Hund, Katze usw einen Bauernhof *freu*
Für die Kleinen ist nun ein Eigenes Zimmer vorhanden.
Hier nun die Auflistung aller Rennmäuse die zur Vermittlung stehen.
soweit es nicht anders dabei steht wird in Mindestgehege oder größer vermittelt. Aquarien 100*40 mit 40 oder 50cm höhe können auch mit abgebeben werden!
Gruppe 1: 2 Weibchen
Agouti "Hase und Igel" geb. ca. Jan. 2010
vom Tierschutzring Traunstein übernommen.
Igelchen hat einen etwas kürzeren Schwanz dadurch sind sie gut unterscheidbar von Hasi
Gruppe 2: 2 Männchen
Schwarz "Eddie" geb. Dezember 2010
und Agouti "Rudi" geb ca Juli 2010
Eine Total Liebe Gruppe *herz* handzahm und Anfängertauglich, nehmen alles an Frischfutter an und betteln regelrecht um Futter.
Gruppe 3: 2 Männchen
Goldschecke "Oliver" geb. 7.9.2011
Agouti "Rufus" (geb. März 2010)
Eine total Putzige Gruppe Oliver ist ein kleiner Frechdachs mit einem einzigartigem Dreipunktemuster auf dem Rücken. Futtern beide aus der Hand und sind sehr viel am Buddeln und Rasen gerne im Laufrad.
Wohnen nun im 150iger Aquarium sollen gleich großes oder größeres Gehege bekommen.
Gruppe 4: 2 Männchen
Schwarz "Orion" geb. 7.9.2011
Platin "Sirius" (geb. März 2010)
der ehemalige Draufgänger und Sehr Dominante Sirius hat sich als bester Kumpel entpuppt und hat dem kleinen beigebracht wie man am besten das Gehege umgestaltet Einstreu wird mehrmals Wöchentlich komplett umgebuddelt und alle Ebenen und Häuser ein und wieder Ausgebuddelt.
Aktuelle Bilder kommen im Laufe der woche wenn meine neue Digikam da ist

- ruhiges Partnertier gesucht! Tread mit gesuch kommt die Tage.