Rennmaus 84367 Reut Pflegestelle mehrere Rennmausgruppen

Mimia

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo Leute,

mein Freund und ich sind ja vor über einem Monat umgezogen und bewohnen jetzt mit Schwester, Bruder, Pferd, Hund, Katze usw einen Bauernhof *freu*
Für die Kleinen ist nun ein Eigenes Zimmer vorhanden.

Hier nun die Auflistung aller Rennmäuse die zur Vermittlung stehen.
soweit es nicht anders dabei steht wird in Mindestgehege oder größer vermittelt. Aquarien 100*40 mit 40 oder 50cm höhe können auch mit abgebeben werden!

Gruppe 1: 2 Weibchen

Agouti "Hase und Igel" geb. ca. Jan. 2010

vom Tierschutzring Traunstein übernommen.

Igelchen hat einen etwas kürzeren Schwanz dadurch sind sie gut unterscheidbar von Hasi

Gruppe 2: 2 Männchen

Schwarz "Eddie" geb. Dezember 2010

und Agouti "Rudi" geb ca Juli 2010

Eine Total Liebe Gruppe *herz* handzahm und Anfängertauglich, nehmen alles an Frischfutter an und betteln regelrecht um Futter.

Gruppe 3: 2 Männchen

Goldschecke "Oliver" geb. 7.9.2011

Agouti "Rufus" (geb. März 2010)

Eine total Putzige Gruppe Oliver ist ein kleiner Frechdachs mit einem einzigartigem Dreipunktemuster auf dem Rücken. Futtern beide aus der Hand und sind sehr viel am Buddeln und Rasen gerne im Laufrad.
Wohnen nun im 150iger Aquarium sollen gleich großes oder größeres Gehege bekommen.

Gruppe 4: 2 Männchen

Schwarz "Orion" geb. 7.9.2011

Platin "Sirius" (geb. März 2010)

der ehemalige Draufgänger und Sehr Dominante Sirius hat sich als bester Kumpel entpuppt und hat dem kleinen beigebracht wie man am besten das Gehege umgestaltet Einstreu wird mehrmals Wöchentlich komplett umgebuddelt und alle Ebenen und Häuser ein und wieder Ausgebuddelt.

Aktuelle Bilder kommen im Laufe der woche wenn meine neue Digikam da ist *heilig*

Hallo Leute,

mein Freund und ich sind ja vor über einem Monat umgezogen und bewohnen jetzt mit Schwester, Bruder, Pferd, Hund, Katze usw einen Bauernhof *freu*
Für die Kleinen ist nun ein Eigenes Zimmer vorhanden.

Hier nun die Auflistung aller Rennmäuse die zur Vermittlung stehen.
soweit es nicht anders dabei steht wird in Mindestgehege oder größer vermittelt. Aquarien 100*40 mit 40 oder 50cm höhe können auch mit abgebeben werden!

Gruppe 1: 2 Weibchen

Agouti "Hase und Igel" geb. ca. Jan. 2010

vom Tierschutzring Traunstein übernommen.

Igelchen hat einen etwas kürzeren Schwanz dadurch sind sie gut unterscheidbar von Hasi

Gruppe 2: 2 Männchen

Schwarz "Eddie" geb. Dezember 2010

und Agouti "Rudi" geb ca Juli 2010

Eine Total Liebe Gruppe *herz* handzahm und Anfängertauglich, nehmen alles an Frischfutter an und betteln regelrecht um Futter.

Gruppe 3: 2 Männchen

Schwarz "Orion" geb. 7.9.2011

Platin "Sirius" (geb. März 2010)

der ehemalige Draufgänger und Sehr Dominante Sirius hat sich als bester Kumpel entpuppt und hat dem kleinen beigebracht wie man am besten das Gehege umgestaltet Einstreu wird mehrmals Wöchentlich komplett umgebuddelt und alle Ebenen und Häuser ein und wieder Ausgebuddelt.

Oliver und Rufus sind ausgezogen und ihr Gehege haben zwei Mäusemädels angetreten die bleiben dürfen (Candy aus Augsburg und Honey (früher Hanny) aus München.

Ich dachte, Eddie und Rudi hätten jetzt dauerhaftes Bleiberecht und sollten nicht mehr vermittelt werden? *grübel*

Hier z. B. mit Bilder Micha*heilig*dacht immer ihr wollt die Tiere vermitteln. Wenn du hier bist antwortest du nicht wie sollen die Tiere da ein Zuhause finden*grübel*

Last edited:
Dieser Vermittlungstread kann geschlossen werden!

9 Monate nach meine Letzten Beitrag *Angst* sind die damals drei letzten Gruppen die zur vermittlung gewesen wären auch nicht mehr so wie sie waren...

Eddie und Orion bilden eine Gruppe. Und Hasi ist schon im Januar verstorben und Igeli war bis letzte woche noch mit Oskar zusammen *traurig* - ruhiges Partnertier gesucht! Tread mit gesuch kommt die Tage.

@Samira Bilder von den Mäusen oder Gehegen? beide wären aber hier fehl am platz. Passender Tread kommt dann wenn ich die Bilder hab. Liegen auf externer Festplatte von meinem Schatz.

Lg Mimia

Back
Top Bottom