- Reaction score
- 0
Off Topic:
Das mit den 25 Jahren ist denke ich eher eine finanzielle Frage. Man würde z. B. erst mit 25 und eigener Wohnung Hartz IV bekommen, wenn es keinen triftigen Grund zum "vorzeitigen" Auszug gibt oder die Eltern in einem anderen Bundesland wohnen.
|
Aber in deinem Zimmer kannst du dir schon ein bisschen Freiraum nehmen oder? Also wenn du noch ein bisschen Platz hast, dann würde ich einen Käfigverbund machen. Was genau sind denn die Argumente deiner Mutter dagegen?

Schau mal, was ich gerade gesehen habe: http://mausebande.com/forum/community/kleinanzeigen/46851-berlin-3-60-aquas-billig-verschenken.html
Das mit der Spanplatte wäre perfekt, dann könntest du die Spanplattenseite bündig zum Käfig stellen, in Käfig und Spanplatte auf gleicher Höhe ein kleines Loch sägen (Lochbohreraufsatz) und jeweils davor eine kleine Tischebene mit Rampe und fertig ist der Verbund. Das kleine Aqua könnte man dann als kleinen, aber feinen Buddelbereich nehmen. Was sagst du?
Und zu meinem anderen Vorschlag mit den Leisten: Versteht einer was ich meine und kann es vielleicht besser erklären??
Also ich meine die Seitenwände des Käfigs, da könntest du vorn in Türnähe senkrecht Leisten anschrauben (so hoch wie das Plexi werden soll, also 25cm würde ich sagen). Zur Tür hin lässt du aber 5mm Platz so dass du eine 4mm dicke Scheibe in den Spalt schieben kannst.
Edit: Du warst schneller. Auch kleine Lebewesen wollen sich bewegen

Last edited: