Hallo liebe Mäusefreunde!
Endlich habe ich meinen neuen Käfig aufgebaut.
Jede Etage ist 1 Meter lang und 52 cm tief. Der Käfig ist etwas mehr als 1,50 Meter hoch und muss nun nur noch mit Volierendraht verschlossen werden,
da der Abstand der Stäbe 2 cm beträgt.
Vorher hatte ich einen Holzkäfig der knapp 1,20m lang und 60cm tief ist und
2 weitere halbe Etagen besitzt. 80cm hoch. In der Front mit Plexiglasscheiben geschlossen.
Nur irgendwie kam es mir immer so weit weg vor wenn ich meine Ladys
beobachtet habe durch die Scheiben.
Ich wollte was luftigeres und ..... mehr zum friemeln.
Zu dem Käfig gehört noch ein fahrbares Untergestell.
Alles einfach nicht mehr so WUMMS. lol
Der andere Käfig war auch einfach zu klobig und Mäuseliebe hin oder her,
ich wollte was was uns beiden öhm, dreien gefällt.
Ich bin mir sicher, dass Ming und May sich hier wohlfühlen werden und bald gibt es dann Zuwachs im Mäusemädelsclub.
Aber zu diesem Thema muss ich noch ein paar mehr Infos sammeln damit die VG auch gut klappt.
Jetzt hatte ich mir überlegt Themenetagen zu errichten. Dschungel, Wüste und tja.... Da brauch ich noch ein paar kreative Vorschläge.
Oder was würdet ihr machen?
Liebe Grüße von einer ganz aufgeregten Eldrid die es nicht abwarten kann endlich einzuräumen*freu*
Endlich habe ich meinen neuen Käfig aufgebaut.
Jede Etage ist 1 Meter lang und 52 cm tief. Der Käfig ist etwas mehr als 1,50 Meter hoch und muss nun nur noch mit Volierendraht verschlossen werden,
da der Abstand der Stäbe 2 cm beträgt.
Vorher hatte ich einen Holzkäfig der knapp 1,20m lang und 60cm tief ist und
2 weitere halbe Etagen besitzt. 80cm hoch. In der Front mit Plexiglasscheiben geschlossen.
Nur irgendwie kam es mir immer so weit weg vor wenn ich meine Ladys
beobachtet habe durch die Scheiben.
Ich wollte was luftigeres und ..... mehr zum friemeln.
Zu dem Käfig gehört noch ein fahrbares Untergestell.
Alles einfach nicht mehr so WUMMS. lol
Der andere Käfig war auch einfach zu klobig und Mäuseliebe hin oder her,
ich wollte was was uns beiden öhm, dreien gefällt.
Ich bin mir sicher, dass Ming und May sich hier wohlfühlen werden und bald gibt es dann Zuwachs im Mäusemädelsclub.
Aber zu diesem Thema muss ich noch ein paar mehr Infos sammeln damit die VG auch gut klappt.
Jetzt hatte ich mir überlegt Themenetagen zu errichten. Dschungel, Wüste und tja.... Da brauch ich noch ein paar kreative Vorschläge.
Oder was würdet ihr machen?
Liebe Grüße von einer ganz aufgeregten Eldrid die es nicht abwarten kann endlich einzuräumen*freu*