auf Bubis (*Angst*) Käfig
Flori sabbelt wohl ohne Ende, jetzt hat sie endlich Leben in der Bude, hat sie gesagt![]()
Pucki und Flori sind wohl glücklich miteinander. Sie vertragen sich super und lieben sich einfach nur =) Flori sabbelt wohl ohne Ende, jetzt hat sie endlich Leben in der Bude, hat sie gesagt![]()
von der Machart her toll, aber die Voliere sieht mir ziemlich klein aus, da hilft auch keine Höhe.
Achtung:
Die Käfigabmessungen 1,2 x 1,0 x 0,6 m (B x H x T) sind wie bereits erwähnt als Mindestmaße zu verstehen. Es kann nicht oft genug betont werden, dass ein Unterschreiten dieser Abmessungen nicht ratsam ist! Ein Überschreiten ist dagegen erwünscht.
Off Topic:
das war auch nur als anregung, wenn man nicht komplett selbst bauen will. du willst nicht wissen, was auf der seite fuer hamster-/maeuse-kaefige vorgestellt werden... *Angst* http://www.ikeahackers.net/2011/06/expedit-lekman-hamster-house.html Edith sagt: aah, ich seh grad, da ist immerhin ein warnhinweis bei =) (auch wenn 60x30 immernoch zu klein sind..) |
Allerdings ists bei Fluses Omi ne andere Situation, die Vögel sind den ganzen Tag draussen und nur für die Nacht im Käfig oder Sabrina?
Da brauchts meiner Meinung nach nicht soo ein riesen Käfig.![]()
hmmm, ein pauschales Tierhaltungsverbot ist unwirksam, so lange dem Vermieter/Haus-/Wozhnungsbesitzer nicht nachweislich Nachteile dadurch entstehen. Die Benachteiligung ist im Einzelfall vorzubringen, an sonsten ist das Haltungsverbot nichtig.
Gut zu wissen! Werde da nochmal nachhaken. Danke =)
Aber zwing deine Oma nicht *bätsch* Da haben die Tierchen und deine Oma dann auch nix von
Ist deine Oma noch fit? Eventuell wäre ja ein älterer ruhigerer Wuffel was für sie? Dann müsste sie auch regelmäßig draußen spazieren gehen =)