Wenn die Mäuse sich wieder beruhigt haben und die Geschlechter sicher geklärt sind (bei einer so jungen Maus kann man sich da schnell mal vertun, weil alles noch so klein ist) würde ich den nächsten VG-Versuch in einem kleineren Behältnis starten. Bei nur zwei Mäusen und besonders wenn sie sich anfangs wenig für einander interessieren, reicht für die ersten 12-24h eine kleine Transportbox, so ca. 15x20cm, aus. Da können sie sich auch nicht mehr aus dem Weg gehen und sollten irgendwann zusammen kuscheln. Bis es soweit ist, können aber auch mal ein paar Stunden vergehen. Solange sie dabei friedlich bleiben, besteht erstmal kein Grund einzugreifen.
Wenn sie dann irgendwann zusammenkuscheln, kannst du sie nach frühestens 12h, besser 24h in ein geruchsneutrales, etwas größeres Behältnis umsetzen. Um wieviel das größer ist, mach ich immer vom Verhalten der Mäuse in den ersten Stunden der VG abhängig. Wenn sie schnell und ohne Zickereien zusammenkamen, kann man da auch gleich auf Hamsterknast-Größe gehen, haben sie länger gebraucht und/oder waren etwas zickig, dann würde ich in deinem Fall als nächsten Schritt wieder die Box mit der 40x20cm Grundfläche nehmen.
Als erstes Inventar bei einer VG geb ich immer was komplett neues, erst später dann das gut abgeschrubbte gebrauchte.