Rennmaus 14482 Potsdam 2 Mausemädels suchen getrennt neues Zuhause

lotuspluemchen

Kornsammler*in
Reaction score
0
Leider muss ich mich von meinen zwei Rennmausdamen trennen. Mehrere Vergesellschaftungsversuche schlugen leider fehl, da beide mit ihrer Dominanz die Rangfolge nicht geklärt bekommen haben. Ich werde Mitte August umziehen und in der neuen Wohnung fehlt mir der Platz für ein zweites Aqua. Darum habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen die Rennmaushaltung aufzugeben und hoffe auf diesem Wege schnell ein neues Zuhause für die beiden Zuckerschnuten zu finden.

Und hier ein paar Infos zu den beiden Schätzchen:

Bella

Algierfuchs-Weibchen
geboren am 31.07.2012
Bella ist eher schüchtern und zierlich, klaut sich aber gern mal eine kleine Leckerei von der Hand.

Holly

CP-Fuchs-Weibchen
geboren am 03.01.2013
Holly ist ein kräftiger, kleiner Wildfang und braucht auf jeden Fall einen unterwürfigen Partner.

Beide stammen aus der selben Zucht.
Ich möchte nochmal betonen, dass die Mädels NICHT zusammen gehalten werden können.

Ich würde mich freuen, wenn sich für die beiden so schnell wie möglich neue Körnergeber finden, denn so lange alleine zu leben kann ganz schön frustrierend sein. *seufz*

Die Damen dürfen auch gern vorher angeschaut werden.
Also, meldet euch gaaaaaaanz fix.

Attachments

• Bella 2.jpg
    Bella 2.jpg
    32,4 KB · Views: 12
  • Holly 4.jpg
    Holly 4.jpg
    26,1 KB · Views: 13
Hallo,

eine Frage...

Beide stammen aus der selben Zucht.

Warum kannst du sie nicht zum Züchter zurückgeben? So ziemlich jeder seriöse Rennmauszüchter bietet dies an, wenn ein Tier wieder abgegeben werden muss.

Gruß,
Scotty

Meine Züchterin habe ich natürlich sofort, nachdem ich die zwei getrennt habe, informiert. Das Problem ist nur, dass sie gerade bis Ende August in der Sommerpause ist und keine Mäuse aufnehmen kann. Sie hat mir aber angeboten, mir bei der Neuvermittlung zu helfen, leider bisher ohne Erfolg. *seufz*

Darum suche ich eben auf diesem Wege nach einem neuen, schönen Zuhause für die Mädels.

Die zarte Bella hat nun ein neues Zuhause gefunden *freu* und ich hoffe ganz fest, dass die Vergesellschaftung mit dem neuen Partner ohne Probleme funktioniert.

DENNOCH, Holly sucht immernoch ein neues und kuscheliges Heim. Wer würde sie bei sich aufnehmen wollen?
So langsam ist es alleine wirklich öde *traurig*

Holly sucht noch immer ein neues Zuhause und langsam eilt es sehr, da ein Umzug bevor steht. Also schnell melden!

Back
Top Bottom