lotuspluemchen
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Leider muss ich mich von meinen zwei Rennmausdamen trennen. Mehrere Vergesellschaftungsversuche schlugen leider fehl, da beide mit ihrer Dominanz die Rangfolge nicht geklärt bekommen haben. Ich werde Mitte August umziehen und in der neuen Wohnung fehlt mir der Platz für ein zweites Aqua. Darum habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen die Rennmaushaltung aufzugeben und hoffe auf diesem Wege schnell ein neues Zuhause für die beiden Zuckerschnuten zu finden.
Und hier ein paar Infos zu den beiden Schätzchen:
Bella
Algierfuchs-Weibchen
geboren am 31.07.2012
Bella ist eher schüchtern und zierlich, klaut sich aber gern mal eine kleine Leckerei von der Hand.
Holly
CP-Fuchs-Weibchen
geboren am 03.01.2013
Holly ist ein kräftiger, kleiner Wildfang und braucht auf jeden Fall einen unterwürfigen Partner.
Beide stammen aus der selben Zucht.
Ich möchte nochmal betonen, dass die Mädels NICHT zusammen gehalten werden können.
Ich würde mich freuen, wenn sich für die beiden so schnell wie möglich neue Körnergeber finden, denn so lange alleine zu leben kann ganz schön frustrierend sein. *seufz*
Die Damen dürfen auch gern vorher angeschaut werden.
Also, meldet euch gaaaaaaanz fix.
Und hier ein paar Infos zu den beiden Schätzchen:
Bella
Algierfuchs-Weibchen
geboren am 31.07.2012
Bella ist eher schüchtern und zierlich, klaut sich aber gern mal eine kleine Leckerei von der Hand.
Holly
CP-Fuchs-Weibchen
geboren am 03.01.2013
Holly ist ein kräftiger, kleiner Wildfang und braucht auf jeden Fall einen unterwürfigen Partner.
Beide stammen aus der selben Zucht.
Ich möchte nochmal betonen, dass die Mädels NICHT zusammen gehalten werden können.
Ich würde mich freuen, wenn sich für die beiden so schnell wie möglich neue Körnergeber finden, denn so lange alleine zu leben kann ganz schön frustrierend sein. *seufz*
Die Damen dürfen auch gern vorher angeschaut werden.
Also, meldet euch gaaaaaaanz fix.