moin moin
es geht um meine beiden kleenen...
die haben sich wohl heute nacht in die wolle bekommen... hab heute nach der arbiet gesehen was das los war... hab die beiden in ein aden gekauft und sind auch so bisher gehalten worden...
bitte um schnelle hilfe bitte lg rodaron
1. Wie viele Tiere sind es? zwei
2. Wie alt sind sie? im april im zoohandel gakauft
3. Welches Geschlecht haben sie? männlich
4. Wer hat sich mit wem gestritten, gab es Unbeteiligte? beide Mäuse
5. Wie sah es aus (Rangeleien, Knäulen, Jagen etc.)? knäulen mit jagen schwanzwackeln und am hinterteil schnuppern und denn zwicken...
6. Gab es Verletzungen? Wenn ja bei wem, wo und wie schwer? nur bei einen, relativ viel am schwanz , ein am rücken soweit ich seh und ein rechter lauf (sozusagen achsel?
7. Wie groß ist das Aqua/Terra/der Käfig? 60 x 30 x 30 aquarium
8. Wie lang ist der Streit her? ganze letzte nacht wohl und eben wieder
9. Wo sind die Tiere jetzt? Wurden sie getrennt? Wenn ja, wer ist jeweils zusammen? will das aquarium gleich trennen mit holz oder so
10. Schlafen/schliefen die mäuse in einem gemeinsamen Nest? eigendlich immer hab aber 2 häuser drin mit genug versteck möglch keiten
11. Dürfen alle Tiere an Futter und Wasser, in alle Häuschen, Röhren oder andere Einrichtungsgegenstände? Ja
12. Gab es Auslauf? nein
13. Wurden neue Einrichtungsgegenstände gegeben? nein
14. Wurde kürzlich saubergemacht und die komplette Einstreu ersetzt? am sonntag
es geht um meine beiden kleenen...
die haben sich wohl heute nacht in die wolle bekommen... hab heute nach der arbiet gesehen was das los war... hab die beiden in ein aden gekauft und sind auch so bisher gehalten worden...
bitte um schnelle hilfe bitte lg rodaron
1. Wie viele Tiere sind es? zwei
2. Wie alt sind sie? im april im zoohandel gakauft
3. Welches Geschlecht haben sie? männlich
4. Wer hat sich mit wem gestritten, gab es Unbeteiligte? beide Mäuse
5. Wie sah es aus (Rangeleien, Knäulen, Jagen etc.)? knäulen mit jagen schwanzwackeln und am hinterteil schnuppern und denn zwicken...
6. Gab es Verletzungen? Wenn ja bei wem, wo und wie schwer? nur bei einen, relativ viel am schwanz , ein am rücken soweit ich seh und ein rechter lauf (sozusagen achsel?
7. Wie groß ist das Aqua/Terra/der Käfig? 60 x 30 x 30 aquarium
8. Wie lang ist der Streit her? ganze letzte nacht wohl und eben wieder
9. Wo sind die Tiere jetzt? Wurden sie getrennt? Wenn ja, wer ist jeweils zusammen? will das aquarium gleich trennen mit holz oder so
10. Schlafen/schliefen die mäuse in einem gemeinsamen Nest? eigendlich immer hab aber 2 häuser drin mit genug versteck möglch keiten
11. Dürfen alle Tiere an Futter und Wasser, in alle Häuschen, Röhren oder andere Einrichtungsgegenstände? Ja
12. Gab es Auslauf? nein
13. Wurden neue Einrichtungsgegenstände gegeben? nein
14. Wurde kürzlich saubergemacht und die komplette Einstreu ersetzt? am sonntag