Bisher hatte ich ein Aquarium in den Maßen 80cmx40cmx40cm für meine 3 Farbmäuse.
Doch das gefiel mir jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Da ich aber keinen Platz für ein größeres Terra habe, musste in die Höhe gebaut werden.
Gedacht war: Planen, einkaufen und eben schnell zusammenschrauben.
Nix da *Vogelzeig*
So hat es jetzt mittlerweile 2 Wochen gedauert weil immer wieder was falsch war oder doch anders sollte.. Wie das eben so ist.
Jetzt ist der Aufsatz endlich fertig und sogar viel größer als am Anfang geplant.
Maße: 80cmx90cmx40cm
Allerdings sieht das ganze noch sehr leer und trist aus, schließlich sind sie grade quasi von einer kleinen Wohnung in ein riesen Haus umgezogen
Also 2 Dinge von euch:
1. Ist es zu hoch geworden, wie seht ihr die Gefahr das jemand abstürzt? Sollte ich die Etagen noch irgendwie sichern?
2. Einrichtungsideen!
Vielen Dank schonmal!
Carou
Doch das gefiel mir jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Da ich aber keinen Platz für ein größeres Terra habe, musste in die Höhe gebaut werden.
Gedacht war: Planen, einkaufen und eben schnell zusammenschrauben.
Nix da *Vogelzeig*
So hat es jetzt mittlerweile 2 Wochen gedauert weil immer wieder was falsch war oder doch anders sollte.. Wie das eben so ist.
Jetzt ist der Aufsatz endlich fertig und sogar viel größer als am Anfang geplant.
Maße: 80cmx90cmx40cm

Allerdings sieht das ganze noch sehr leer und trist aus, schließlich sind sie grade quasi von einer kleinen Wohnung in ein riesen Haus umgezogen

Also 2 Dinge von euch:
1. Ist es zu hoch geworden, wie seht ihr die Gefahr das jemand abstürzt? Sollte ich die Etagen noch irgendwie sichern?
2. Einrichtungsideen!

Vielen Dank schonmal!
Carou