- Reaction score
- 0
Halli Hallo ihr Lieben =)
Ich überlege schon lange, was ich meinen Mausis zum Klettern anbieten kann. Momentan haben sie leider nur die Gitterstäbe ihres Käfigs, aber auch nur, weil sie die Seile nicht besonders toll fanden*seufz* Ich schaue mich schon öfter in Zooläden und ähnlichem nach Ästen und Zweigen um, aber gefunden habe ich noch nicht wirklich was, keine Ahnung ob sie sowas überhaupt führen. In einem Zooladen in Duisburg hab ich was entdeckt, woraus ich eventuell was machen könnte =) Allerdings lag das bei den Papageien rum, deshalb wollte ich fragen, ob Kaffeewurzeln für Mäuse schädlich sind
Ansonsten würd ich mich bald mal auf in die Natur machen, weil ich es echt schade für meine Süßen finde, dass sie nichts zum Klettern haben. Muss ich die Äste/Zweige aus der Natur dann einfrieren? Oder ausbacken? Oder beides? Ich hab mit sowas überhaupt keine Erfahrung, bei wie viel Grad und wie lange müsste ich denn ausbacken bzw wie lang müsste ich einfrieren? Oder reicht da waschen vollkommen aus? Oder habt ihr andere Ideen/Vorschläge, was ich meinen Mausis da anbieten kann? Ich hoffe, ihr könnt mir (uns auch meinen Nasen) helfen!
Ich danke schon mal im Voraus!
Ich überlege schon lange, was ich meinen Mausis zum Klettern anbieten kann. Momentan haben sie leider nur die Gitterstäbe ihres Käfigs, aber auch nur, weil sie die Seile nicht besonders toll fanden*seufz* Ich schaue mich schon öfter in Zooläden und ähnlichem nach Ästen und Zweigen um, aber gefunden habe ich noch nicht wirklich was, keine Ahnung ob sie sowas überhaupt führen. In einem Zooladen in Duisburg hab ich was entdeckt, woraus ich eventuell was machen könnte =) Allerdings lag das bei den Papageien rum, deshalb wollte ich fragen, ob Kaffeewurzeln für Mäuse schädlich sind

Ich danke schon mal im Voraus!