hallo zusammen,
eine freundin von mir hat zwei mäuse abzugeben. ich würde sie selbst gern nehmen, aber das böckchen ist nicht kastriert und so eins hab ich selbst schon, will hier nicht noch mehr käfige stehen haben (momentan sind's 3: mädels-gruppe, kastraten-gruppe und das einzelmännchen, das noch kastriert werden soll), sonst kriegt mein freund ne krise
das männchen ist hellbraun-weiß gescheckt mit roten augen, das weibchen ist dunkelbraun-weiß gescheckt mit dunklen augen. das weibchen wollte ich eigentlich selbst nehmen, aber es verträgt sich nicht mit meinen (wird von denen nur gejagt und das muss ja nicht sein). die beiden sind übrigens zu verschenken und werden auch einzeln abgegeben, das weibchen sollte dann aber unbedingt in mäusegesellschaft!! sie ist ganz lieb und anderen mäusen gegenüber eher schüchtern. die zwei sind geschwister und etwas über zwei monate alt. bilder können bei interesse gern geschickt werden. es wäre natürlich möglich, das männchen zu kastrieren, aber momentan hat er dafür noch nicht genug gewicht. es ist auch relativ dringend, da meine freundin eine allergie bekommen hat und die beiden so schnell wie möglich abgeben will (und muss). die beiden könnten übrigens auch gebracht werden, wenn es nicht zu weit ist. also bitte meldet euch!
eine freundin von mir hat zwei mäuse abzugeben. ich würde sie selbst gern nehmen, aber das böckchen ist nicht kastriert und so eins hab ich selbst schon, will hier nicht noch mehr käfige stehen haben (momentan sind's 3: mädels-gruppe, kastraten-gruppe und das einzelmännchen, das noch kastriert werden soll), sonst kriegt mein freund ne krise

Last edited by a moderator: