*gääääääääähn* Guten Morgen allerseits *umkipp*
Was eine Nacht....
Aber hurra, wir leben noch alle
Kurzer Zwischenstand: Die Lage hat sich nicht wirklich verändert, bzw. Pippin hat sich nicht verändert. Sie unterdrückt immer noch Merri, dann schlafen sie jedoch wieder lange. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß Pippin einen an der Klatsche hat. Merri unterwirft sich nur und die Kleine lässt sie trotzdem nicht in Frieden, also sie hält Merri in Schacht, mit ständigem unterdrücken. Ich vermute, wenn sie so weitermacht, kriegt Merri wahrscheinlich bald wieder einen Ausraster (würd ich auch bekommen). *Wand*
Habe gerade nochmal Futter verstreut, beide haben ein wenig gegessen und jetzt schlafen sie wieder beide nebeneinander. Pippin aber immer mit ihrem Kopf an Merri´s Kopf, daß sie wohl sofort wieder reagieren kann, sobald sich diese wagt, den Kopf hochzuheben.
Ist das normal oder kann es sein, daß die Kleine nicht wirklich sozialisiert ist? Pippin fiept dabei auch die ganze Zeit, wie wenn sie sie ständig anbrüllen würde, furchtbare kleine Zicke... Merri tut mir einfach nur leid, sie sieht völlig fertig aus und wird die ganze Zeit in der Ecke gehalten, da legt sich dann die Zicke zwar dazu, aber das nervt mich so dermaßen, daß Merri sich kaum groß bewegen darf...
Hoffentlich hört das bald auf....
Mal angenommen, es sieht heute Mittag immer noch so aus, also das die Kleine die Große unterdrückt, kann ich sie dann überhaupt in eine TB setzen??? Kann das überhaupt noch was werden? Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, kenne mich aber halt auch damit überhaupt nicht aus und dann gleich sowas....