Hallo,
jaaaaa, soweit alles im grünen Bereich *freu*
Die beiden Mädels haben seit gestern das volle 60er Aqua und seit heute mal hin und wieder ein Laufrad drin. Kein Ärger beiderseits, stattdessen versuchen sie zusammen zu fahren, nur die eine nach rechts und die andere nach links *Vogelzeig*

Und das, obwohl Merri schon wieder hitzig ist *umkipp* Aaaaaber, dieses Mal völlig problemlos. *Herz**freu* Streu habe ich auch immer mal wieder 1-2 Hände voll rein, so daß sie ca.5-8 cm derzeit haben und sie wirken im Moment richtig entspannt. Das Laufrad ist natürlich derzeit der absolute Hit (obwohl es noch das 20cm Laufrad ist, das Große bestell ich jetzt erst am WE, aber es kommt ja nur mal hin und wieder rein) und es ist sowas von süß, wenn sie sich abwechseln. Eine wartet dann vornedran bis die andere rausspringt und geht dann rein und umgekehrt. Ach Gott, was bin ich frooooohhhh.
Eigentlich war ja der Plan, die zwei zu vergesellschaften und dann zu vermitteln *hust*, da ich ja noch vier weitere Mädels habe. Aber ich mag ja jetzt gar nicht mehr, weil die zwei sind sowas von knuffig*Herz*. Aber es wird noch einiges an Überredungskunst brauchen, um meinen Freund davon zu überzeugen.

*Keule*