Leute, ihr seid klasse echt, ganz lieben Dank! Auch wenn ihr jetzt alles durcheinander geworfen habt (nicht persönlich nehmen) Bin gottfroh, dass hier so viele gepostet haben.. jede Meinung und auch kleiner Einwurf tragen im Endeffekt dazu bei, dass die Minis schnellstmöglich 'richtig sitzen'.
Die TÄ ist in erster Linie nach dem Abstand zwischen Nupsi und After gegangen, wobei bei Nr. 1, 2 und 4 die Hoden zusätzlich schon erkennbar sind. Bei Nr. 3 war sie sich nicht sicher ("eher Bock"), daher landete die Maus erst im Bockgehege, da mir das Risiko sie bei den Mädels zu lassen zu groß war. Dass nun auf einmal so viele potentielle Böcke dabei sein sollen macht die Sache nicht einfacher.. auch bei den Minis müsste ich ggfs. neu vergesellschaften, wenn ich bspw. heute noch welche umtopfen müsste, richtig?
Diese Hautfalten machen mich auf den Bildern auch skeptisch, aber ich wage zu bezweifeln, dass diese nur bei den Böckchen vorhanden sind aus folgendem Grund: vor 4 Monaten habe
ich diesen thread hier gepostet, bei dem ich beim jetzigen Ansehen der Bilder auch bei einigen (mittlerweile eindeutigen) Mädels diese 'dunkleren Stellen' oder 'Hautfalten' sehe.
Hier zwei Beispielbilder aus dem damaligen thread (ersteres hatte ich im thread selbst nicht hochgeladen) -
beide sind Weibchen.
Beispiel 1
Beispiel 2
Dies schließt natürlich überhaupt nicht aus, dass sich generell nicht doch kleine Hoden in den Fältchen verstecken. Habe mir
Schattenschwinges Bilder im Wiki angesehen, das mittlere Bild hat mich in Angst und Schrecken versetzt, wobei hierbei der Abstand zwischen Nupsi und After wirklich größer ist als bei den Mädels.
Shine hatte bspw.
bei Nr. 3 auch den Scheideneingang UND den kleinen Abstand. Nr. 10 hat im entscheidenden Bild-auslösenden Moment gepullert, daher der Fleck, das wäre sonst ein weiteres Beispiel.
Bislang kann ich nur Nr. 1, 2, 3 und 4 als 'sicher' verbuchen.
Nr. 1, 2, 4 - Böckchen
Nr. 3 - Weibchen
Die restlichen 6 nehme ich mir genau zur Brust und unter die Lupe, poste ggfs. weitere Bilder.
Schattenschwinge, falls du das hier liest (ansonsten schicke ich dir eine PN), könntest du evtl. zu den hier so zahlreich erwähnten und Verwirrung stiftenden Hautfalten noch mehr erzählen? Das wäre ganz klasse =)
also bitte, bitte, bitte silvie: fummel den herren an den eiern rum und hol sie raus!

wenn das wirklich hautfalten sind, dann steckt da was hinter/drinnen.
Fummeln werd ich, kannste wissen
1000 Dank an Euch